Hassli?

 - (Freunde, Depression, Schönheit)  - (Freunde, Depression, Schönheit)

12 Antworten

Ich bin zwar nicht dafür, dass man im Internet Bilder von sich postet (und erst recht nicht von der Brust), aber na gut.

Ich finde du bist hübsch. Vielleicht kein Topmodel, aber wer will die schon. Außerdem ist es mir persönlich eh wichtiger, dass man einen schönen Charakter hat. Außen hui, innen pfui bringt auch niemanden weiter :)

Du hast schöne lange Haare (auf die stehen viele Männer!) und ich finde deine Lippen/dein Lächeln hübsch.

Eigentlich rate ich jedem, der sich hässlich findet (so eine Zeit hatte ich auch!), dass man in den Spiegel schaut und sich wirklich eine Sache heraussucht, die man schön findet. Und auch wenn es nur deine Mundwinkel sind, wenn du etwas lächelst. Konzentriere dich darauf und nicht auf den Rest (obwohl der auch schön ist).

Außerdem lese ich gerade, dass du gemobbt wirst. Suche dir bitte deswegen bei Lehrern, Vertrauenslehrer oder Direktor Hilfe. Sich Hilfe zu suchen ist okay :)

Man wird häufig nicht unbedingt deswegen gemobbt, weil man wirklich hässlich ist.. Kenne das. Mein Freund findet mich echt hübsch und ich kann das immer noch nicht ganz annehmen/verstehen. Früher wurde ich auch gemobbt und das hat stark an meinem Selbstwertgefühl genagt. Ich fand mich dann auch nicht mehr schön und dann habe ich gemerkt, dass ich meine Augen aber wirklich mag und daran nichts auszusetzen habe. Mit dem Gedanken und später mit meinem Freund habe ich gelernt mich immer mehr zu akzeptieren und schön zu finden. Wenn du mal jemanden kennenlernst, dann wird es auch so sein. Man muss von anderen auch mal hören, dass man schön ist, so dass man sich selbst schön finden kann.

Jemand der mobbt, tut das nicht unbedingt, weil er dich wirklich hässlich findet. Er sieht wahrscheinlich, dass du nicht selbstbewusst bist und du damit eine Angriffsfläche bietest. Lass dir so was nicht einreden!

Sprich vielleicht mal mit Bekannten, Familienmitgliedern und Freunden darüber, was sie an dir schön finden. Das muntert auf und du siehst dich etwas objektiver.

LG :)

huch hab gar nicht wirklich auf meine Brüste geachtet danke für den Hinweis :) Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen. Auch wenn ich schon mal das mit dem Spiegel probiert hab und danach hab ich Mädchen gesehen bei denen das noch perfekter war und plötzlich war es bei mir wieder hässlich. Zum Beispiel Augen und Augenbrauen. Ich mochte Augenbrauen, weil ich sie nicht malen musste und sie trotzdem nicht schlecht aussahen aber jz sieht man diese ganzen Mädchen mit den on Fleek Augenbrauen, gemalt aber wow. und ich bekomme das nicht mal hin wenn ich es wirklich versuche

0
@queensunny

Ja, ist schwer. Aber versuche es :)
Ach die mit ihren Augenbrauen.. ganz im Ernst, ich kenne mich damit noch nicht mal aus ^^

Ich finde meine okay, so wie sie sind. Deine sind sogar schöner als meine (meine sind etwas markanter).

Du hast doch schwarze Wimpern, oder?
Nimm das doch vielleicht mal her. Wenn du deine Augen (noch) nicht magst, dann finde deine Wimpern doch wenigstens schön. Gerade wenn sie schwarz sind, dann hast du dutzende Mädchen, die auf dich neidisch sind ^^

Meine sind nämlich auch schwarz und in der Schule hat eine mal total neidisch gesagt: "Oha sind deine Wimpern schwarz und lang, die hätte ich auch gerne." - Dann kannst du dir nämlich die Wimperntusche sparen ;)

Was ist schon perfekt. Das gibt es nicht. Und es ist leider oftmals so, dass viele "hübsche" Mädchen/Jungen total auf das Aussehen fokussiert sind und der Charakter dementsprechend aussieht. Du wirst noch Menschen kennenlernen, die eher auf deinen Charakter schauen und dich dafür wertschätzen, was du für ein toller Mensch bist. Und das zählt doch wesentlich mehr als i-ein Aussehen, oder? ;)

Ein guter Charakter ist gold wert und im Alter auch noch wichtig. Ganz im Ernst, was wollen die Aussehen-fokussierten Menschen im Alter dann machen? Über jedes graue Haar, über jedes Pfund, das zu viel ist und über jede Falte erstmal weinen, weil sie nichts mehr haben, an dem sie sich festhalten können?

Orientiere dich nicht am Aussehen anderer ;) Es gibt wichtigeres / schöneres, bei dem man seine Energie hinlenken kann.

0

Du hast Recht, danke. Ich versuche es mal, auch wenn es anstrengend sein wird

0

Ich finde du hast ein mega schönes Gesicht und es sieht einzigartig aus (positiv gemeint, finde Leuten mit einzigartigen Gesichtern hübsch).

Du musst einfach dich selber positiver sehen. Dir fehlt es an Selbstbewusstsein. Ich weiss, dass ist am Anfang sehr schwer, aber mit der Zeit wird es klappen. Ich habe mein Selbstbewusst sein auch nicht in einer Woche "wieder" aufgebaut. Du schaffst das schon! 

Ich arbeite daran und Dankeschön

0

Da hascht jemand nach Komplimenten. Das einzig hässliche an dir sind dein Selbsthass und deine Gedanken und als Folge deine Ausstrahlung. 

Obwohl Schönheit vor allem unter Teenagern so hoch gelobt wird, ist sie im Leben unwichtig.

Wichtiger ist eine gute Ausstrahlung, ein lustiger, guter Charakter, Intelligenz und gepflegtes, zumindest minimal modisches Auftreten sowie Selbstbewusstsein.

Deshalb konzentriere dich auf die wichtigen Dinge im Leben und zerstöre dein Selbstbewusstsein nicht selber mit Nichtigkeiten..

Das ist wohl noch harte Arbeit für eine gute Ausstrahlung

0
@queensunny

Es ist Arbeit an sich selber, aber hart sollte sie nicht sein. 

Der Allerwichtigste Schritt ist dich zu akzeptieren und schön zu finden, so wie du bist, egal was andere sagen (es sei denn es geht um Fehlverhalten usw.). Zu dir selber zu stehen. Und trotzdem demütig zu sein. 

Wen man nur am Äusseren arbeitet und /oder zu viel Wert darauf legt statt nett, hilfsbereit und ein guter, bescheidener Mensch zu sein, macht das andere Menschen wütend.

0

Ich bin Hässlich, Was soll ich machen, hilfe?

Jeder Junge findet mich Hässlich. Ich weiss nicht wie ich mich verändern soll. Ich finde mich nicht Hässlich und auch nicht Perfekt. Die Mädels finden mich alle sehr schön... Ich bin 14

...zur Frage

Warum finde ich meinen ex plötzlich so hässlich?

Ich fand ihn vorher sehr attraktiv, äußerlich und innerlich. Seit er mir sein wahres Gesicht gezeigt hat und ich gehört habe, wie hinterfotzig er gehandelt hat, finde ich ihn selbst vom äußeren hässlich. Er fand sich selbst auch nie so wirklich schön, aber zu dem Zeitpunkt ist mir das nie aufgefallen. Ist das normal? Hattet ihr sowas auch schon Mal?

...zur Frage

ich bin nicht schön denke ich ich finde mich hässlich bin verliebt!

Ich finde mich über haupt nicht hübsch !!! Hier ist auch ein Foto und Jaa .-. Ich bin verliebt ich kenne ihn schon lange aber ich trau mich nicht zu sagen das ich verknallt bin :s und Jaa er ist in meiner Klasse ich Zweifel an mir an meisten wegen meinem aussehen :s ich finde mich nicht schön :(

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Hintern (Foto)?

Schön, gross, hässlich?? Foto von Insta.

...zur Frage

Die schlimmste Stadt Deutschlands? Mit Begründung

Ich finde (Hannover EXTREM hässlich) ,Bremen und Köln besondres Hässlich und dreckig.

aber Städte wie Düsseldorf,München,Berlin find ich echt schön

aber das ist meine Meinung

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?