Hassli?

...komplette Frage anzeigen  - (Freunde, Depression, Schönheit)  - (Freunde, Depression, Schönheit)

10 Antworten

Ich bin zwar nicht dafür, dass man im Internet Bilder von sich postet (und erst recht nicht von der Brust), aber na gut.

Ich finde du bist hübsch. Vielleicht kein Topmodel, aber wer will die schon. Außerdem ist es mir persönlich eh wichtiger, dass man einen schönen Charakter hat. Außen hui, innen pfui bringt auch niemanden weiter :)

Du hast schöne lange Haare (auf die stehen viele Männer!) und ich finde deine Lippen/dein Lächeln hübsch.

Eigentlich rate ich jedem, der sich hässlich findet (so eine Zeit hatte ich auch!), dass man in den Spiegel schaut und sich wirklich eine Sache heraussucht, die man schön findet. Und auch wenn es nur deine Mundwinkel sind, wenn du etwas lächelst. Konzentriere dich darauf und nicht auf den Rest (obwohl der auch schön ist).

Außerdem lese ich gerade, dass du gemobbt wirst. Suche dir bitte deswegen bei Lehrern, Vertrauenslehrer oder Direktor Hilfe. Sich Hilfe zu suchen ist okay :)

Man wird häufig nicht unbedingt deswegen gemobbt, weil man wirklich hässlich ist.. Kenne das. Mein Freund findet mich echt hübsch und ich kann das immer noch nicht ganz annehmen/verstehen. Früher wurde ich auch gemobbt und das hat stark an meinem Selbstwertgefühl genagt. Ich fand mich dann auch nicht mehr schön und dann habe ich gemerkt, dass ich meine Augen aber wirklich mag und daran nichts auszusetzen habe. Mit dem Gedanken und später mit meinem Freund habe ich gelernt mich immer mehr zu akzeptieren und schön zu finden. Wenn du mal jemanden kennenlernst, dann wird es auch so sein. Man muss von anderen auch mal hören, dass man schön ist, so dass man sich selbst schön finden kann.

Jemand der mobbt, tut das nicht unbedingt, weil er dich wirklich hässlich findet. Er sieht wahrscheinlich, dass du nicht selbstbewusst bist und du damit eine Angriffsfläche bietest. Lass dir so was nicht einreden!

Sprich vielleicht mal mit Bekannten, Familienmitgliedern und Freunden darüber, was sie an dir schön finden. Das muntert auf und du siehst dich etwas objektiver.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 23:19

huch hab gar nicht wirklich auf meine Brüste geachtet danke für den Hinweis :) Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen. Auch wenn ich schon mal das mit dem Spiegel probiert hab und danach hab ich Mädchen gesehen bei denen das noch perfekter war und plötzlich war es bei mir wieder hässlich. Zum Beispiel Augen und Augenbrauen. Ich mochte Augenbrauen, weil ich sie nicht malen musste und sie trotzdem nicht schlecht aussahen aber jz sieht man diese ganzen Mädchen mit den on Fleek Augenbrauen, gemalt aber wow. und ich bekomme das nicht mal hin wenn ich es wirklich versuche

0
Kommentar von queensunny
08.02.2017, 06:53

Du hast Recht, danke. Ich versuche es mal, auch wenn es anstrengend sein wird

0

Ich finde du hast ein mega schönes Gesicht und es sieht einzigartig aus (positiv gemeint, finde Leuten mit einzigartigen Gesichtern hübsch).

Du musst einfach dich selber positiver sehen. Dir fehlt es an Selbstbewusstsein. Ich weiss, dass ist am Anfang sehr schwer, aber mit der Zeit wird es klappen. Ich habe mein Selbstbewusst sein auch nicht in einer Woche "wieder" aufgebaut. Du schaffst das schon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
08.02.2017, 06:50

Ich arbeite daran und Dankeschön

0

Da hascht jemand nach Komplimenten. Das einzig hässliche an dir sind dein Selbsthass und deine Gedanken und als Folge deine Ausstrahlung. 

Obwohl Schönheit vor allem unter Teenagern so hoch gelobt wird, ist sie im Leben unwichtig.

Wichtiger ist eine gute Ausstrahlung, ein lustiger, guter Charakter, Intelligenz und gepflegtes, zumindest minimal modisches Auftreten sowie Selbstbewusstsein.

Deshalb konzentriere dich auf die wichtigen Dinge im Leben und zerstöre dein Selbstbewusstsein nicht selber mit Nichtigkeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
08.02.2017, 06:51

Das ist wohl noch harte Arbeit für eine gute Ausstrahlung

0

Ich persönlich finde dich total süß und direkt sympathisch. Seh nicht alles so negativ. Man wird heutzutage gezwungen " schön " zu sein . Social Media vermittelt ein schlechtes Bild an die jungen Leute und auch ich werde öfters dadurch beeinflusst. Ich meine wenn man mal durch Instagram durchgeht, findet man nur noch übertrieben hübsche Models und die sehen in Echt auch nicht sooo toll aus:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau weniger in den Spiegel, mache keine Selfis mehr, denn gemobbt wirst du wohl eher wegen deiner Selbstbezogenheit, und nicht wegen deinem Aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 22:57

Würden sie dann nicht sagen sie finden mich deswegen shit weil ich so rüberkomme? aber sie sagen ja ich bin hässlich und man bekommt von mir Augenkrebs .. dann wäre das theoretisch gelogen oder nicht

0
Kommentar von augsburgchris
07.02.2017, 23:05

Menschen mobben andere weil sie selbst unsicher sind, sie suchen sich jemanden der noch schwächer ist als sie selbst, um ein Ventil zu haben. Zum mobben gehören immer 2.

0
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 23:10

ich bin schüchtern und rede gar nicht mit denen und sie kamen aus heiterem Himmel damit... also hab ich nie gesagt wie ich mich finde.. man merkt auch dass es kein Spaß mehr ist

0
Kommentar von queensunny
08.02.2017, 06:54

Dankeschön Patrickson

1

sei du selbst mach was aus deinem leben.
Es ist egal wie man aussieht .
Menschen sind grausam zur eigen Rasse aber meist sind das die art von Menschen die keine Zukunft haben . Blick nach vorne und sag dir IMMER wieder : Es gibt Menschen die mögen mich so wie ich bin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 22:58

ich hoffe es zumindest :D

0
Kommentar von augsburgchris
07.02.2017, 23:07

Das "ich hoffe" ist genau der falsche Weg. Du tust dir selber so leid das du andere Menschen Gast nicht mehr wahr nimmst. Du ertrinkst in deinem Selbstmitleid.

0
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 23:11

ich weiß ich merke das selber schon. aber bekomme es nicht 'abgeschaltet'

0

Findest du dich nicht schön, weil du dich nicht schön findest oder findest du dich nicht schön, weil andere das behaupten?

Was sagt deine Familie und was sagen deine Freunde zu deinem Aussehen?

Zu deinem Aussehen schreib ich nicht's. Nicht böse gemeint, aber ich halte nicht's von solchen Posts. Und was andere(Wildfremde aus dem Internet)über dein Aussehen sagen/schreiben ist völlig egal, solange du dich schon findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
08.02.2017, 06:49

weil andere das behaupten findet man selber sich plötzlich auch nicht mehr schön

0

Flirte doch mit Jungs. Dann kannst du dir bei ihnen deine Selbstbestätigung holen. Aber hässlich bist du auf keinen Fall!

Gerne kannst du ein Date mit mir vereinbaren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 22:54

bist du nicht ein wenig zu alt für mich? :p Naja ich kanns ja mal versuchen

0
Kommentar von aquax052
07.02.2017, 22:58

Deine Gedanken sind einfach nur unnötig. Wie kommst du überhaupt drauf dass du hässlich bist ? :\

0
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 22:59

Dein Scherz hat mich tatsächlich zum Schmunzeln gebracht

0

Selbstmitleid und fehlendes Selbstwertgefühl macht automatisch hässlich und das völlig unabhängig vom Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 22:54

Das stimmt. Aber wie kriegt man verdammtes Selbstbewusstsein

0
Kommentar von augsburgchris
07.02.2017, 23:02

Nur wenn du dich selbst liebst können dich auch andere lieben. Es gibt genügend Seiten im Netz wie man das Selbstwertgefühl aufbaut. Das andere was du einfach gerade hast nennt sich Pubertät. Ist nicht heilbar, vergeht aber wieder.

0

Du bist wunderschön:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensunny
07.02.2017, 22:49

selbst meine Klasse mobbt mich.. ich weiß nicht mehr weiter

0

Was möchtest Du wissen?