Hasskater - Welchen Kater mögt ihr überhaupt nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

moorkralle 50%
habichtfrost 25%
tiegerstern 25%
andere 0%
scharfkralle 0%
geisel 0%
dunkelstreif 0%

7 Antworten

tiegerstern

Ich weiß, klassischer Bösewicht. Aber er ist halt einfach machthungrig. Auch wenn er (das erste Mal) sehr traurig gestorben ist.

Dunkelstreif ist wiederwärtig, aber nicht so schlimm wie Tigerstern. Moorkralle und Scharfkralle sind eher machtgierig als böse, aber nicht so sehr wie Tigerstern.

Geißel?!! Der tut mir voll leid! Hast du eigentlich ne Ahnung was für ein Schicksal er hatte bevor er zum Monster geworden ist?

Habichtfrost ist blöd. Aber nicht so blöd wie Tigerstern.

Ich persönlich setze aber auch Braunstern mit Tigerstern gleich. Ich kann ihm einfach nicht verzeihen. Vor allem nicht nachdem ich Gelbzahns Geheimnis gelesen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenschweif
06.07.2016, 17:22

ja ich weiß was geisel für ein schicksal hatte ich hab den comic gelesen.ich persöhnlich finde ihn und scharfkralle von denen am besten aber es kann ja sein das jemand ihn nicht leiden kann und dafür weiß ich...

...dunkelstreif besser findet.

0
moorkralle

hallo Lockenschweif;

für mich gibt es viele böse und hass kater . unter ihnen auch Tigerstern und Habichtfrost, aber wen ich persöhnlich "verabscheue"ist Moorkralle. ich find ihn iwi unsympatisch und mag ihn sonst auch nicht so gern.

ich weis zwar nicht warum du fragst hoffe meine Antwort hilft trozdem ^-^           Lg Zimtfell

habichtfrost

Bei mir ist das Habichtfrost. Klar, jeder will seine Eltern beeindrucken, aber seinen Bruder zu dieser Sache zu zwingen, geht viel zu weit. 

Ich weiß das ist nicht gefragt, aber egal xD:

Ich finde eigentlich Geisel von dieser Auswahl am Sympathischsten(ich mag ihn sogar sehr), vorallem nachdem ich The rise of Scourge gelesen hatte. Armer Tiny ;(

Kommentar von thhxxxx
05.07.2016, 19:15

Leute, Geißel schreibt man mit ß. Leider kann man zu der Umfrage keine Verbesserungen senden...

0

Das war damals definitiv dunkelstreif😁😂 ich konnte ihn überhaupt nicht leiden😂

moorkralle

Ich hasse Moorkralle!! Er ist sooo mega arrogant>:(

Und Dunkelstreif geht so:/

Aschenpelz, Dunkelstreif und Spinnenbein.
Ich finde die drei abartig.

Kommentar von lockenschweif
30.06.2016, 19:09

und welche findest du gut?

warum findest du spinnenbein doof ? bei dunkelstreif stimme ich dir zu. abartig.da ist tiegerstern ja besser.

0
Kommentar von thhxxxx
04.07.2016, 20:07

Aschenpelz hat im Sternenclan eingestanden was für Fehler er gemacht hat und es tut ihm unglaublich leid. Daher habe ich den schon längst von der Liste der Bösewichte gestrichen. Er tut mir eigentlich eher leid...

0
Kommentar von Santuraa
25.08.2016, 22:00

Leute, ich mag Aschenpelz nicht weil er und Brombeerkralle mal gute Freunde waren und Aschenpelz war dann scheiße zu Brombeerkralle weil Eichhornschweif in ihn verliebt war. (Ich liebe Brombeerkralle ) Und ich mag Spinnenbein nicht weil er Brombeerkralle nicht mag.

0
Kommentar von Santuraa
25.08.2016, 22:01

@lockenschweif Ich mag Brombeerkralle und Ampferschweif sehr gerne

0

Wovon ist hier die Rede? Doch nicht von realen Katzen? Andere kenne ich nicht.

Kommentar von Nebelfuchs
30.06.2016, 20:38

Von einer Buchreihe namens Warrior Cats.

1

Was möchtest Du wissen?