Hassgefühl bei nervenden Geräuschen...normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jepp Oropax... sowas habe ich auch manchmal.

Bei uns im flur, die tür hat zwar einen Zugehmechanismuss, aber sie geht nicht richtig zu und ist angelehnt. und dann geht es immer: dapp...dapp.dapp......dapp...............dappdapp......KRAWUMS(hab die tür zugetreten) Ich ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueangel1717
18.05.2015, 18:56

Ja Türen knallen hat man hier morgens schon wenn der Vermieter meint morgens um 5 Uhr in den Keller zu müssen und dann die schwere Türe zufallen lässt und das jeden Morgen so dass du senkrecht im Bett stehst und denkst dass ne Bombe ins Haus geflogen ist..

0

Geh dich beschweren. Du kannst nicht bei allem versuchen nachzugeben. Ich weiß dass östliche philosophien sagen dass es deine Schuld ist wenn dich etwas stört, und das ist einfach viel zu extrem und nicht wahr. Wenn du im Knast bist wirst du dich auch nicht fragen wie du dafür sorgen kannst dass es dich nicht mehr stört täglich vergewaltigt zu werden. Also mach was gegen das Problem. Geh dich beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das gute alte Oropax! Gute Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueangel1717
18.05.2015, 18:52

Aber das kann's doch nicht sein... Wenn ich jedesmal wenn einer seinen bescheuerten rasen mäht mir sowas ins Ohr machen müsste dann würd ich eine ganze Packung am Tag verbrauchen...

1
Kommentar von Larimera
18.05.2015, 18:56

Du wirst es wohl nicht ändern können.... Außerhalb der offiziellen Ruhezeiten darf man Rasen mähen, sägen..... So viel man will... Und übrigens-es gibt auch Sorten von Ohrenstöpsel, die man mehrmals benutzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?