Hasset mich meine lehrerin auf einmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und schauen, ob sich vielleicht doch etwas ändert. Ist es nicht der Fall würde ich sie definitiv darauf ansprechen und ich denke, dass sie dir das auch nicht verübeln wird, so schlussfolgere ich das aus deiner Beschreibung von ihr. Viel Glück!!! ;))

PS: Spring einfach über deinen Schatten egal wie schwer das für dich ist, danach wird sich bestimmt alles klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr sprechen. Oder frage doch erstmal deine Freunde ob sie es ebenfalls bemerkten , dass sie konisch zu dir ist. Wenn du dich nicht traust mit ihr zu reden , dann schreib ihr doch eine E Mail ( vorausgesetzt du hast ihr e mail Adresse) oder einen Brief. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ,dass sich alles klärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?