Hasseröder 50l Fass Pfand in Leipzig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo „BomberHarris“

Dann rufe doch noch einmal in Wernigerode und erkundige nach Bezugsquellen (Getränkeverleger) von Hasseröder in Leipzig.

Wer Hasseröder verkauft – kann auch dein Fass wieder annehmen.

Verstehe ich ohnehin nicht, dass sich dabei einige quer stellen, denn das Fass können auch andere Händler/Verleger annehmen, denn mit Sicherheit wird in Leipzig Fassware der Anheuser-Busch InBev Gruppe vertrieben.

Na das Pfand wird ja wohl nicht die Welt sein! Gib´s entweder zum Wertstoffhof, oder bastel was Nettes d´raus, z.B. Partytischchen, Blumenkübel...

30€ pfand sind für mich ein argument

0