hasserfüllte Songs mit Gefühl und Leidenschaft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird wahrscheinlich absolut nicht deine Richtung sein, aber sofern dir eine Zeitreise 30 Jahre zurück liegt^^:

Das Album "Fugazi" von Marillion handelt komplett von Rufmord, Auseinanderleben, giftigem Missvertrauen und Eifersucht, Rachegelüsten und was von dem Leben als solches zu halten ist.

Genre: Progressive Rock, bzw. Neo-Prog

Song: z.B.: Emerald Lies, Assassing

also musst dir ein paar songs von Sum41, simpleplan anhören. nicht alle richtig hasserfült aber mit liebe geschrieben :D geb mir n feedback wie du die so findest.

Simpleplan hab ich früher ab und zu gehört, liegt mir jetzt aber nicht mehr so. Sum41 gefällt mir, hast du noch mehr auf lager?

0
@derlolli

billy talent /the Ex

viel von Foo Fighters (DIE SIND FIND ICH SAUGUT !!)

puddle of mudd/ she hates me

puddle of mudd/blurry

Rise against

Volbeat (aber einfach nur weil des geil is :D)

des wars erstmal

0
@Darthgold

Kenn ich alles schon, bis auf Volbeat, von denen hab ich nur gehört :D is aber n guter Tip, gefallen mir die Songs von denen, danke!

0

Kenne echt keinen Song der dies eGefühle besser beschreibt als "This Dreadful Emptiness" von Austere. Is zwar hauptsächlich "Geschrei" (oder wie du es nennen willst), aber es kommen auch Clean Vocals drinn vor, sollte also eig perfekt sein ;)

Wennst mehr in die Richtung brauchst, einfach nen KOmmentar hinterlassen :)

Naja ich würde Austere eher in die Richtung Depressiv einschätzen. Ansonsten sehr guter Tipp!

0

Dodsferd bieten recht hasserfüllte Musik. Haben aber keine clean Vocals.

30 Seconds to Mars / The Kill

Wie wär's damit? Melodisch mit bisschen Geschrei...

Was möchtest Du wissen?