Hassen sich Klaus und Davina?

Klaus überreicht Davina ein Geschenk - (Freundschaft, Serie, Hass)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Klaus grinst immer also NEIN 100%
Wäre schön , aber net so 0%
Ja warscheinlich 0%
Nur Kol und Davina passen zsm !!! 0%
Vlt. es ist eine Serie ... Da ist alles möglich 0%
Nein ! Sie sind Feinde. 0%
Ja ! Sie passen auch super zsm ! <3 0%

2 Antworten

Klaus hat Davina nie wirklich gehasst. Natürlich war er auch kein großer Fan von ihr, aber gehasst hat er die sie tatsächlich nie. Das hatte man allen voran in der Folge gemerkt, wo Elijah und Freya Davina sozusagen opferten. Er wollte dies nie, weil sie noch ein Kind war. Ergo kann er sie gar nicht gehasst haben.

Klaus grinst immer also NEIN

Das ist Klaus ding, er ist der Charmante Badboy (wenn man es so bezeichnen kann) und das macht er bei ledeglich jedem

Was möchtest Du wissen?