Hassen Jungs wirklich Fake lashes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hassen alles was fake ist. Wir mädels haben uns mittlerweile daran gewöhnt. Aber erinnerst du dich daran, als du das erste mal davon gehört hast? xD ich fand das am anfang auch abstoßend, nur Jungs setzen sich mit dem Thema nicht auseinander und deswegen ist es für sie komisch xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die merken das nicht mal wenn das keine übertriebenen sind, trage jeden Tag natürliche fake lashes und Jungs haben mir nur Komplimente gemacht und mir das gar nicht geglaubt dass die nicjt echt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker. Viele Jungs sagen die mögen mehr den "natürlichen Look"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?