Hassen es Lehrer wenn man bei denen anruft , um ein Tag vorher wegen Referat was zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre ich ein Lehrer, würde ich es hassen.

Würdest du es mögen, wenn du gerade zum Beispiel in deiner Freizeit Sport oder etwas anderes machen würdest und dann dein Lehrer dich anrufen würde und dich etwas abfragen würde?

Und der Lehrer hat gaaaanz viele Schüler. Das kommt noch hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Lehrer anrufen?

Ich hatte noch nie eine Telefonnummer von einem Lehrer gehabt und wenn ich etwas fragen wollte, dann habe ich das in der Schule gemacht. Wenn du ihn Privat anrufst, dann wird er sicherlich nicht erfreut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
02.03.2016, 19:11

kennst du dich mit christliche Ethik aus?

0

Seit wann geben Lehrer ihre Telefon Nr bekannt?? Die wollen doch genau so etwas vermeiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?