hassen die russen jetzt die türken wegen den flugzugsbschuss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bestimmt politische, nationalistische und patriotische Russen die das tun. Aber im allgemeinen können wir Russen gut Politik von Bevölkerung differenzieren. Habe selber genug deutsch-türkische Leute im eigenen Freundeskreis. Und es gibt auch genug Russen die weiterhin Urlaub in der Türkei machen und sich freundlich gegenüber stehen.

Ich finde es immer amüsant, wenn Leute sich plötzlich hassen, weil es Diskrepanzen zwischen den Regierungen gibt.

Ich persönlich habe nichts gegen Russen und kenne auch Russen, die nichts gegen mich haben. Bin mit einigen Russen aufgewachsen, ich werde mich jetzt nicht mit Kindheitsfreunden verfeinden, nur weil einige Politiker einen "Wer hat den Längeren" Wettstreit veranstalten. Zu hassen ist der einfache Weg, aber auch der falsche.

Was dort geschehen ist, ist weder Vitalis Schuld, noch Murat anzulasten.

Wenn ich jemanden nicht mag, dann wegen seinem Tun, aber nicht wegen seiner Nationalität.


Warum sollten sie die Bevölkerung hassen, wenn die Regierung Dummheiten macht?

Was möchtest Du wissen?