HASSE meinen sitznachbar

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage deinen Lehrer oder deine Lehrerin, ob du dich auf einen anderen Platz setzen darfst. Eine andere Möglichkeit wäre es, deinen Sitznachbarn zu ignorieren. Er will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und sich stark fühlen, weil er dich herunter machen kann. Wenn du dich davon aber gar nicht provozieren lässt, dann wird er irgendwann die Lust verlieren. Sein Verhalten ist nicht lustig, sondern einfach nur kindisch. Also reagiere einfach nicht, verhalte dich erwachsen und lass dich auf die doofen Spielchen nicht ein. Ich hoffe, damit konnte ich dir etwas helfen. Alles Gute!

Rede mit deinen eltern oder mit deinem vertrauenslehrer darüber die werden dir bestimmt helfen können

falls es garnicht mehr geht-wechsel die schule

Wenn er dich belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Ich kann mir nicht erklären, warum sich Menschen so erniedrigen lassen. Wenn er auf dir rumhackt, ist das nur ein Zeichen, dass er eine echt labile Person , deren Selbstbewusstsein im Keller ist, ist.

'' ich möchte auch zu niemandem halt die fre sse oder ähnliches zurück sagen das ist ja nicht richtig'' - Natürlich ist es das. Wenn er es tut, tu du es auch. Wie du mir, so ich dir. Wenn du was erreichen willst, sollst du was dafür tun. Es bringt nicht wirklich viel, wenn du andere mit hineinziehst. (Ich spreche aus eigener Erfahrung.) Aber wenn du willst, versuch es. Nur garantiere ich dir keinen Erfolg.

Ich wünsche dir echt viel Glück.

Sag deinem Lehrer das du dich umsetzen willst :)

Setz Dich woanders hin.

Seid ihr eigl alle dumm in der SCHULE gibt es eine FESTE SITZORDNUNG

0

Hi,

bitte lies dir deinen ersten Satz durch. Gratulation! Auf deine Frage habe ich eine ganz simple Antwort: Setz dich um.

VG

Du genius ! Warst du noch nie in der schule ?! ES GIBT EINE FESTE SITZORDNUNG

0

Was möchtest Du wissen?