hasse ihn?

4 Antworten

Versuch es erst mit ihm selbst zu Regeln ansonsten geh zum Lehrer

Genau das gleiche Problem habe ich auch, ich hab ihn einfach mal in der Pause so richtig schön aggressiv angebrüllt was er für ein idiot ist und so...seit dem nervt er mich nicht mehr

Entweder due isst Knoblauch und hauchst ihn an bis er genug hat oder knutsche ihn vor versammelter Mannschaft.

6

bahhhhhh

0

Meine eltern behaupten immer ich lüge und diskutiere was tun?

Meine eltern denken immer sie haben recht und tun dann so als würde ich lügen und dann heißt es ich diskutiere. Wir haben grad gegessen und weil das essen noch nicht ganz fertig war und mein teller noch nicht fertig stand hab ich mich im Wohnzimmer auf das sofa gelegt das war 1 min oder so. Dann höre ich meine mutter aufeinmal richtig aggressiv meinen namen rufen ich hab sie gefragt ob sie sauer auf mich ist und war ein bisschen genervt. Mein stiefvater hat dann zu mir gesagt das sie mich 3 mal gerufen hätte ich habe sie aber erst beim 3 mal gehört offensichtlich und habe das dann auch zu meiner Verteidigung zu meinem stiefvater gesagt. Er meinte dann nur weil er in der nähe von mir stand das er wüsste das ich sie gehört hätte und absichtlich nicht reagiert habe ich habe gesagt nein ich hab sie nicht gehört und dann meinte er doch. Ich wollte keinen Stress haben und bin dann einfach weiter in die Küche gegangen und hab das essen geholt hätte ich aber gesagt ich hätte sie nicht gehört nochmal hätte ich nur ärger bekommen das ich diskutiere und frech bin das nervt mich richtig.

Wenn ich die mal rufe hören sie mich halt nicht immer sofort ist ja auch normal aber wenn die mich rufen erwarten die das ich nach 1 milisekunde reagiere und es auch sofort beim ersten mal höre. Wenn meine mutter mich ruft kann ich nicht mal richtig reagieren und dann ruft sie meinen namen nochmal. Müsste ich euch so vorstellen meine mutter ruft so TOM und ich sitz da will gerade ja rufen weil ich noch nicht richtig reagieren konnte kommt wieder TOOOOMMM. Und wenn ich sie einmal nicht sofort höre ruft sie halt nochmal aber in so kurzen Abständen das man gar nicht rufen kann jedes mal wenn ich antworten will ruft sie genau in dem moment wieder ja und dann ruft sie mich richtig aggressiv und dann bin ich halt genervt und dann heißt es wieder ich sei frech und würde diskutieren. Egal was ich kann mich im Internet informieren ich kann mich sonst wo über etwas informieren wenn meine mutter denkt es sei anders diskutiere ich angeblich sofort und bin frech weil ich genervt weil sie dann aggressiv wird. Ist das bei euch auch so und was kann ich tun dagegen?

...zur Frage

Meine beste Freundin lässt ihre Wut an mir aus!

Ich bin richtig sauer auf meine beste Freundin. Immer wenn irgendetwas passiert, zb sie hat den letzten Satz in der Arbeit nicht aufschreiben können. Da hab ich sie gefragt ja wie war die Arbeit und sie dann ja ganz gut. In der nächsten Stunde lässt sie ihre Wut an mir aus immer wenn ich sie was frage, oder so ,reagiert sie sehr launisch. Ich bin nicht die einzige, an einer anderen Freundin lässt sie ihre Wut auch aus. Ich hab ihr dann mal meine Meinung dazu gesagt, dass ich es voll blöd von ihr finde dass sie ihre Wut an mir und anderen auslässt. Darauf antwortet sie :JA DU NERVST MICH DIE GANZE ZEIT WAS KANN ICH DAFÜR!!! Ich und meine Freundin hatten deshalb einen Plan, wir wollten ihr mal zeigen wie wir uns eigentlich fühlen, weil sie ja nie mit sich reden lässt und dann immer aggressiv wird und uns beleidigt.Da haben wir nicht mehr mit ihr geredet und sie wurde dann wieder richtig launisch und aggressiv und meinte sie hätte doch alles richtig gemacht und uns nicht verletzt oder so -.- !! (nur nicht ich hab ja auch überhaupt nicht versucht mit ihr zureden -.-) Wo ich dann zu ihr hingegangen bin um sie aufzuklären ist sie einfach schnell abgehauen ! Wie kann ich jetzt mal mit ihr reden damit sie das auch mal versteht ,dass es mir und meiner Freundin echt mies geht nur ,weil sie uns immer anschreit,beleidigt etc. Wir fühlen uns dann echt richtig ausgenutzt.... habt ihr ne Idee ? Das geht schon etwas länger mit der Wut ,aber der Streit kam heute erst richtig. Sie wurde auch gemobbt kann das vl damit zsm hängen (ca 2 Monate her) ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?