Hasse ich meine Mutter|Hasse ich mich| Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit der Music verstehe ich #musicforlife aber den rest solltest du echt mal überlegen was besser ist deine mutter die dich mann könnte schon sagen mobbt oder deinen mut an die eier zu nehmen und mit jemanden zu reden damit deine mutter es einsieht und sich bessert oder damit du lieber wo anders hinkommst wo du glücklicher bist (eventuell bei deinen vater weiss ja nicht was passiert ist aber wenn deine mutter neidisch ist geht es ihm bestimmt auch gut oder )  damit du dich wenigstens auf die schule konzentrieren kannst denn wenn du das verkackst wäre es 1. kak für die zukunft und 2. kannst du dann wenn du einen klaren kopf hast auch vielleicht besser freunde finden die dir zur seite stehen. hatte mal so einen änlichen fall in meinen Freundeskreis ein freund hat nen vater der sich fast nen dreck um seinen sohn kümmert auch mit Alkohol und so es ist zwar nicht so schlimm wie es sich bei dir anhört aber er ist dan auch zum Jugendamt gegangen und seit dem lebt er jetzt erstmal bei seiner mutter (bei dir könnte es dein vater sein weiss halt immer noch nicht ob das gehen würde ) auch wenn es eine RIESEN UMSTELLUNG ist wenn deine mutter echt nicht mit sich reden lässt dann muss mann halt härtere geschütze auffahren aber dinge wie dich selbst zu verlätzen oder so ist dumm da es sich in meinen augen so anhört als währe deine mutter schuld da du ja nichts machst SIE kommt auf die situation nicht klar und lässt es an dir aus also wenn du wütend bist dan nicht auf dich sondern auch deine  mutter und ich würde so reagieren : "wenn meine mtter sooooo dumm ist hat sie keine gnade verdint und wenn sie mich nicht liebt brach ich sie auch nicht lieben also lasse ich sie leiden indem ich sie verlasse und wenn es ihr egal ist habe immerhin ICH meine ruhe vor ihr "  dazu zählt leider auch das wäre aber auch nur meine Methode xD       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit wohnt dein Papa weg? Vielleicht solltest Du zu Ihm ziehen, macht aber nur Sinn wenn Du dafür nicht schon wieder die Schule tauschen musst!

Wenn es mit dem Papa nicht klappt, wie sieht es mit Großeltern aus kannst Du da unterkommen, würden die Dich aufnehmen???

Das Hausarbeit erst erledigt sein muss, bevor du was anderes machen kannst sollte eigendlich klar sein. Aber schlagen tretten geht gar nicht, Versuche es mal mit einer Auszeit und komme woanderes unter!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acisfragen
22.09.2016, 00:01

6:10 Aufstehen,Schule,Ha,Lernen,Haus putzen,Zeit?ähm nö

0

tl;dr 

Geh zu deinem Arzt, sprich mit ihm darüber. Er wird dich weiterleiten an einen Psychotherapeut. Klingt im ersten Moment vllt. abschrenkend, aber die können dir helfen. Lachen dich nicht aus oder sonstiges. Es sind heutzutage ernste Themen. Auch viele Männer leiden unter psychische Problemen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn ich dir sage das es noch besser wird. Halte einfach durch, bis es wieder Berg auf geht. Die meisten haben als Teenager schwere Zeiten durchgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAING
21.09.2016, 23:50

Das stimmt. Du darfst niemals denken, du wärst die einzige Person der schlimmes widerfährt. Jeder hat Probleme und heutzutage ist es einfacher Hilfe zu bekommen. Also Kopf hoch, bald kannst du auch wieder glücklich sein. Es gibt im Leben immer Abschnitte, die einen prägen und verändern. Die einen sind gute, die anderen sind schlechte Zeiten. 

0
Kommentar von wwespieler
22.09.2016, 00:07

Problem : wenn er keinen antrieb findet geht der motor nicht womit er den berg rauf kommt und zu fuss ist es zu steil 

0

Was möchtest Du wissen?