Hasse ich meine Mutter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur die Pubertät :) War bei mir letztes Jahr ganz extrem... Wollte, warum auch immer, von zuhause weglaufen (ich finde jetzt keinen Grund mehr dazu xD)... Jetzt wenn mich meine Eltern darauf ansprechen wie ich war, ist mir das alles so peinlich und ich würde am liebsten im Boden versinken... Bestimmt mache ich gerade auch was, was ich nächsten Monat nicht mehr so toll finde.

Das vergeht aber! Es ist nur eine Phase :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke<3

2

Ich weiß nicht ob es normal ist, vielleicht ist es auch etwas zu stark, dein verhalten, aber ich verstehe es. Was man dagegen tut, weiß ich allerdings nicht.

Danke

1

Das ist die Pubertät. Sag deiner Mama in einer angenehmen Situation, dass du sie lieb hast und du sie nicht beschimpfen möchtest. Du, aber nichts bzw. nicht viel dagegen machen kannst.

Sie weiß nichtbdss ich sie beschimpfe. Ich sage es inneres

1

Das nennt man Pubertät. In paar Jahren lachst du über dein altes ich, und hast eine ganz andere Sichtweise. Glaub mir du wirst deine Mutter noch lieben. :)

Naja das glaub ich kaum. Sie wird die gleiche Mutter sein wie heute nur alters unterschied. Ihre Verhalten gegenüber wird sich 0000 ändern das kannst du mir auch glaueen

1
@Aiseasma

Sie nicht. Aber du wirst dich verändern und eine andere Sicht auf diese Dinge haben. Ich war selber genauso früher.

1
@Cocoxoxo1

Hmm kann sein aaaaaaber sie wird mich nach 4 jahren nicht mehr sehen dann wird sie leiden wenn sie natürlich noch lebt denn sie ist 55

1
@Aiseasma

Nein aber. Bleib da wo du bist, und nimm es so hin wie es ist. Du bist wie gesagt in der Pubertät, da ist ist man halt schneller gereizt etc. Früher oder später wirst du dankbar sein das du so eine Mutter hast. Und mit 55 ist man lange nicht alt und gerade nicht in einem „Sterbe“ alter.

0
@Cocoxoxo1

Sie will einfach nicht akzpetoeren das ich in der Phase bin!

1

Herzlich Willkommen in der Pubertät, wir haben Angst, Wut, noch mehr Wut und hass im Angebot ab sofort fühlst du nur noch ekel gegenüber deinen Eltern weil die ja soooo Peinlich sind... ist nur ne Phase wenn du so 18-19 wirst hast du deine Mom wieder ganz dolle lieb. also hass deine Mom noch ein wenig aber nicht zu übertreiben

Du kannst deiner Mom ruhig sagen das du gerade in dieser Phase bist und etc

Sie akzpetiert nicht das ich in der Phase bin. Wenn ich sage, dass das für mein alter also das verhalten von mir normla ist sagt sie immer:,,IcH hAtTe AuCh PhAsEn DeNkST dU iCh HatTe DaS nIcHt OdEr WaS????" Und joa dann bekomm ich wieder diese gefühl ib meine Hass gefühle wieder hoch steigen

1
@SirLukiNay

Ich will seine Schrei stimme nicht hlren. Sie regt sich immer auf wenn ich so frdches sagen.(es ist auch nirmal)

1

Ich bin 18 und hasse meine Familie immer noch.

0

Was möchtest Du wissen?