Hasse es wenn mich hässliche Jungs ansprechen - soll ich mir das tätowieren lassen!?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also das finde ich bisschen überspitzt, wegen solchen Aussagen trauen sich die ganzen Jungs/ Männer nicht mehr eine Frau anzusprechen! Und außerdem lernst du so gar nicht das Innere einer Person kennen

Das Inerre interessiert Sie wahrscheinlich eh nicht 

0

Ja das denke ich auch ...

0

Dann spricht dich wahrscheinlich gar kein Junge mehr an.

Weil er mit so einer arroganten, oberflächlichen Person nichts zu tun haben will...

niemand würde mich abblitzen lassen, der war gut :DDD

0
@KarlaKolumnaaa

*gähn* was du nicht sagst. Ich wünschte, du würdest Witze machen.

Aber anscheinend meinst du das ja todernst...

2
@Rocker73

Tatsächlich gibt es auch jungs, die auf oberflächliche und characterlose mädchen stehen... vielleicht findet sie ja den einen unter hundert... und dann findet sie ihn hässlich ^_^

1

Das ist so ein typisches Tattoo der Sorte "wird in 10 Jahren weggelsert". Druck dir den spruch lieber auf ein T-Shirt, ist billiger, tut nicht weh und nervt dich in ekn paar Jahren nicht...

Ich finde das Profilbild sieht eher aus wie eine 6-7. Aber ist ja alles relativ und technisch gesehen eigentlich nicht messbar.

Lauf am besten gar nicht mehr aus dem Haus. :)

Es gibt 2 Arten von Schönheit,

deine äußere Schönheit kann ich nur mit deinem kleinen Profilbild schlecht beurteilen...

die innere Schönheit ist mit der Frage deutlich abgestürzt....

... ich glaub ich brauch ein Shirt mit:

"Du darfst mich anschauen - aber bitte sag lieber kein Wort"

Auf die Stirn! 

Wenn Dein Erwachsenwerden in guten Bahnen verläuft, schämst Du Dich, sowohl für das Tattoo als auch für diese Frage, in Grund und Boden.

Also Nein. Tattoo hilft nicht, eher ein Psychologe.

Versuche es mal mit säure, kipp dir das zeug einfach ins Gesicht danach wird dich keiner mehr ansprechen

Du wirkst sicher grundsympathisch damit...

Hübsch und Hässlich ist nicht objektiv messbar, was soll dir das also bringen, wenn dich jemand anspricht der sich selbst nicht als hässlich wahr nimm?

Abgesehen davon, werd erstmal ein bisschen Reif und erwachsen.

Mädel, Hut ab! Normalerweise werden Trollfragen sofort gelöscht, aber dir scheint das irgendwie jeder abzunehmen.. ;-)

Du solltest deine Ansprüche etwas runterschrauben, sonst besteht die Gefahr das du alleine Sterben wirst in 30 oder 60 Jahren.

Ja, mach das! Ich habe mir auch schon vor langer Zeit "SORRY B*TCHES I'M JUST HERE TO GET DRUNK" tätowieren lassen!

ja am besten auf die stirn

Was möchtest Du wissen?