Hasse es fotografiert zu werden! Wie meinen Mitmenschen erklären.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ständig sind irgendwelche Linsen auf mich gerichtet)). Bist ein aufstehender Star? oder hast Problems

Herr Mustermann merkt das gar nicht

Paetsch1919 05.02.2015, 17:28

Natürlich nicht. Aber meine Familie ist sehr Foto affin

0
Gina02 05.02.2015, 17:36
@Paetsch1919

Und jetzt hat Dich charmingwolf auch noch gerettet, bist jetzt nicht mehr auf mich angewiesen, lach mich tot! :)))

4
Paetsch1919 05.02.2015, 17:38

Viel Spaß beim lachen... Wie du frangant geworden bist ist mir ein Rätsel. Jemand der wirklich Kummer hat und hier was postet, muss ganz schön aufpassen das du das nicht in den Dreck ziehst.

0
valentin301 05.02.2015, 17:45
@Paetsch1919
Wie kann ich meinen Mitmenschen klarmachen das ich das nicht möchte.

Naja Paetsch, etwas komisch kommt deine Frage schon rüber, ehrlich... Was willst du denn jetzt hören? Wenn man nicht fotografiert werden möchte, dann sagt man das dem Fotografen oder? Noch nicht drauf gekommen???

3
charmingwolf 05.02.2015, 17:50
@Paetsch1919

Mensch Junger Mann /Frau, , auch wenn es für dich Kummer es gibt viel wichtiges im Leben,

das mit dem Stern hastet auch nicht begriffen, aber Egal

ein kleines Schmunzeln bringst doch über die Lippen ))

6
Paetsch1919 05.02.2015, 17:48

Oh man der nächste macht mit. Wenn die Frage in deinen Augen widersinnig ist warum antwortest du dann?

0
valentin301 05.02.2015, 17:54
@Paetsch1919

Wenn du mich gemeint hast:, lieber Paetsch: naja, widersinnig würde ich jetzt nicht direkt sagen. Aaaaber, um es vornehm auszudrücken, bei einigen deiner Fragen kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, zu denken: Wenn der junge Mann mit seinen 19 Jahren mal kurz selbst überlegt hätte, dann wäre er selber drauf gekommen. Ich hab da übrigens ein nettes Gedicht dazu auf meinem Profil, ich lade dich hiermit zu einem kurzen Besuch ein, Bier ist leider alle.... :D

3
Paetsch1919 05.02.2015, 17:54

Aha ist mir immer wieder eine Freude. Es ist mir unverständlich wie man dieser Website dermaßen Wichtigkeit beimessen kann und andere User so angehen muss. Wenn ihr keine anderen Hobbys habt

0
Paetsch1919 05.02.2015, 18:02

Menschen die ernsthaft einen Rat suchen, und deren Fragen nicht dem allgemeinbild von Logik entsprechen sollten einen Bogen um diese Website machen....

0
charmingwolf 05.02.2015, 18:21
@Paetsch1919

Was soll man dir Raten , außer das du deine Familie klar machst das du das nicht möchtest, oder nimmst dir ein Bodygarde

Wie mehr du dich Aufregt wie mehr werden sie dich Photographieren

Entschuldigung die Frage ist Komisch und nicht so ernst zu nehmen

5
Gina02 06.02.2015, 11:12
@valentin301

Nix zu danken. Jedem das, was er verdient!:) ♥blinkblink...

2

Was möchtest Du wissen?