Hasse den Freund meiner BBF

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn das meine best freundin hat auch einen total bescheuerten freund. sag ihr was du von ihm haltest. aber sag ihr nicht das sie sich von ihm trenne soll oder so etwas. machen kannst du dagegen eigentlich nichts. wünsch den beiden einfach viel gück. und denk dir deinen eigenen teil dazu.

Lass sie. Es ist ihre Entscheidung, mit wem sie zusammen ist. Aber wenn er sie verarscht, würde ich mich schon einschalten. Behalt einen Blick auf ihn. Aber ansonsten musste ja nichts mit ihm zu tun haben. Ist ja nicht dein Freund!

Wenn sie ihn mag und es zwischen ihnen gut läuft, dann lass ihr doch ihr Glück.. Nur weil du ihn nicht magst, muss er nicht gleich für sie genauso bescheuert sein. Als beste Freundin solltest du dich für deine Freundin freuen und es ihr nicht direkt schlecht reden. Kann auch gut sein, dass er sich bei ihr komplett anders verhält als in Gegenwart anderer. Lass sie ihre Erfahrungen sammeln und kümmer dich um deine.

Nichts tun!

Deine Freundin sieht den Jungen wohl anders als Du ihn siehst.

Dein Dreinreden wird sie nicht abhalten. Du denkst, er sei bescheuert, sie mag ihn. So ist das mit vielen Dingen im Leben. Also: Besser nicht einmischen. Das stünde Dir auch gar nicht zu.

nichts. du hast sie ja gewahrtn ist ja ihre sache was sie macht. ich weis das du es ja nur gut meinst aber wenn sie nicht hören will ist sie selberschuld. und wenn er ihr was macht kannst du ihr ja sagen das sie lieber auf dich gehört hätte. aber vlt. ist er auch nicht so schlimm wie du denkst. wart einfach ab.

Was ist bitte BBF? :D Sorry, habe es nicht so mit dem INET-Slang!

Was möchtest Du wissen?