Hass wegen Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere das Gelaber von denen doch einfach, das ärgert sie mehr, als wenn du ständig wieder drauf eingehst. 

Ich würde vielleicht auch einfach mit einem coolen Spruch kontern, je nachdem, was die zu mir sagen würden. 

Schuhe als Statussymbol finde ich schon etwas albern, aber so ist das wohl in der heutigen Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sie einfach weiter an.

Schuhe ein Statussymbol.

Wie blöd ist das denn?

Ich habe 3 Kinder. Niemals hätte ich einem meiner Kinder so teure Schuhe gekauft. Ich hätte es auch gar nicht gekonnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Schuhe... Es gibt wichtigeres im Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh drüber.
Wenns dir egal ist, interesieren sich die andren auch net mehr dafür.
Nur wenn du mitmachst beim Schuhekaufen achten die dtauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da so ziemlich jeder dieser coolen Kids diese Schuhe wahrscheinlich von mami bezahlt bekommen hat .. wäre allein das mir ein Lacher wert 😅

Geb nichts auf deren Meinung .. leicht lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?