Hass Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Baldrian aus der Apotheke

Falls du reden willst dann hilft eine Selbsthilfenummer super! Die ist kostenlos und gibt's überall im Internet.
Keine Sorge alle haben Schweigepflicht:)

Ich kann mich nicht mit Menschen unterhalten, nur schreiben

0

Da kann dir nur und ausschließlich ein guter Therapeut helfen!! Auch wenn du bislang denkst, nicht mit Menschen reden zu können, das würde sich ändern! Du müsstest dein Problem einfach mal in den Griff nehmen. Deine Fragen auf dieser Plattform bereiten einem nämlich schon dezente Sorgen o.O

Wieso sorgen? Verletze ich dich?

0

Du verletzt mich natürlich nicht - womit auch? Nur ich würde es echt krank finden, wenn du dich noch nichtmal um deine Probleme kümmern würdest. Also was heißt krank - krank bist du ja ohnehin schon. Und das ist dir doch auch sicher bewusst?! Wenn du also kein Selbstmord begehen willst, wieso suchst du dir keine professionelle Hilfe?!

0

Ich hab nix gegen Selbstmord, bin 1.mutig genug es auch beim ersten Versuch zu schaffen, 2.wenn du tot bist spürst du nix mehr,was ist daran so schlecht Vielleicht werde ich auch Soldat, da hab ich eventuell meinen Spaß Ich mag von einem Menschen keine Hilfe, ist ja horror. Außerdem bin ich unheilbar

0

Und es ist doch meine Sache was ich tue, muss dich ja nicht interessieren. Verstehe auch nicht wieso du dich überhaupt traust mit mir zu schreiben

0

Deine Aussagen allein unterstreichen nur deinen kaputten geistigen Zustand. Aber hey, was solls. Dann wirf eben dein einziges Leben weg, was man dir gegeben hat. Nur bitte lass deinen widerwärtigen Hass nicht an deinen Mitmenschen aus und laufe Amok.

0

Würde sich nicht lohnen weil dort nur um die 20 sterben würden

0

Ist zwar völliger Schwachsinn, aber gut, dass du es so siehst. Dann lauf mal weiter mit herunterhängen Schultern rum. Viel Spaß noch ;)

0

Aus meiner Sicht ist es taktisch sehr schlau. Und meine Schultern sind mir doch egal, sieht eh keiner. Tja, dumm gelaufen mit deinen Argumenten

0

Alles was du hier schreibst, ist einfach nur dumm :D Mehr auch nicht. Aber wenn du völlig beratungsresistent bist: wieso noch weiter Zeit mit dir verschwenden? Da gehe ich lieber ein Eis essen :)

0

gute einstellung ;)

0

Drüber reden
sich damit auseinandersetzen und die Ursache herausfinden
Sport treiben

Ich treibe Sport,die Ursachen kann ich mir denken

0
@DRP2027

Dann kanalisiere deinen Hass und bau ihn ab :)
Lass dich nicht davon beherrschen

0

Mein Hass ist gewaltig. Wie soll ich ihn kanalisieren...es ist unmöglich

0

Selbst das geht nicht. Ich würde nur noch wütender werden wenn ich den Psychologen hören würde. Medizin gibt es auch nicht

0
@DRP2027

WAS genau ist denn dein Problem?
Vielleicht steigerst du dich auch nur unnötig in etwas rein

0

Hört sich lachhaft an aber ich habe einen großen Menschen Hass. Hat sich alles seit meiner Geburt angesammelt, jetzt ist er unvorstellbar groß

0
@DRP2027

:) schon einmal etwas von "selektiver Wahrnehmung" gehört?
Das bedeutet, dass man an irgendeinem Punkt nur noch gefiltert wahrnimmt - das sieht, was sowieso schon in das eigene Weltbild (Menschenbild) passt.

Tu gutes und dir wird gutes wiederfahren...

Ich kann dir nur raten über deinen Schatten zu springen und offen für das Positive an Menschen zu sein...
Sei freundlich und sie werden zu dir freundich sein...

Klingt für jemanden, der viele Menschen hasst vielleicht unmöglich... es ist aber so :)... oft getestet das ganze - es funktioniert

Zudem wirst du mit der Einstellung leider nicht weit im Leben kommen :/ Wir sind auf ein Miteinander angewiesen :)

Ich muss jetzt schlafen :)
Alles Gute... probiers einfach mal aus... ein paar nette Worte zur Kassiererin im Supermarkt könnten der Anfang sein

1

Was möchtest Du wissen?