Hass oder Liebe? Was ist das für ein Spiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey ich glaube er ist einfach nur schüchtern (: 
aber wenn es dich nervt dass er sich nie bedankt, dann sprich ihn darauf an! Ich wenn du wäre würde das tun..

Noch eins: das soll jetzt auf keinen fall böse gemeint sein, aber als ich in deinem Alter war, hab ich noch überhaupt nicht an eine Beziehung gedacht, weil das eh nur "Gespinne" ist..aber es ist deine Entscheidung. (:

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke er ist schüchtern, aber trotzdem müsste man eigentlich ein wenig Respekt und Anstand besitzen... Schade, aber schreibe ihn doch mal an, wo es sich nicht nur um Hausaufgaben handeln tut sondern um privaten geht, wie "wie geht es Dir?"... Frage ihn dich danach mal nach einem Treffen, danach bist Du doch schlauer daraus, wenn er ja schreibt, dann hat er Interesse, wenn er Nein schreibt dann eben nicht. Wünsche dir was.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man denn jemanden lieben mit DME man kaum redet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn drauf ansprechen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihm hin Jungs haben kein Niveau rede mehr mit ihm frag ihn was. Meine erste bezihung hat angefangen durch ein "such dir ein smyli aus" spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er ist zu schüchtern.Rede du mal mit ihm. ;) L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?