hass lieder

3 Antworten

Hmm, was deutsches? Dann hör Dir mal von Stoppok den song "Wenn Du weggehst" an. Haah, herrlich. So richtig schön dreckig. Ist zwar nichts melancholisches, dafür aber zum laut mitsingen und den ganzen Frust über seine Situation rauszulassen. Lass mal hören, ob´s passt.

http://www.youtube.com/watch?v=uxeN0YMXu_M&feature=PlayList&p=7570D64CB2F7EAC7&playnext=1&playnext_from=PL&index=45

probiers mal mit green-day american idiot oder mit richtig sch*iße(auf´ne schöne art und weise) weiß grad nicht vom wem es ist aber hilft

lg

Welche Lieder könnt ihr mir empfehlen um Hass rauszulassen?

Hey, in letzter Zeit regt mich alles so auf. Habe leider keine Möglichkeit mit anderen Sinnen als mit dem Hören (Von Musik) meine Gefühle zu bewältigen und Frage hier ob ihr gute Lieder kennt mit denen ich vor allem mit Gefühlen wie Hass und Wut umgehen kann. Bin ehrlich gesagt für alles offen. In letzter Zeit hat es sich eher so Richtung Linkin Park und Skillet entwickelt.

Viele Grüße

...zur Frage

Könntet ihr euch vorstellen, jemanden zu verprügeln ?

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, ich verabscheue Gewalt. wenn man mich aber über einen längeren Zeitraum ( zum Beispiel über Jahre hinweg ) angreift, beleidigt, mobbt - dann denke ich nur noch an Rache, Gwaltphantasien und könnte mir sogar vorstellen, Gewalt anzuwenden und eine solche Person massivst zu verprügeln. da wäre ich dann gnadenlos. Käme sowas für euch auch infrage ? bitte mit Begründung

...zur Frage

Traurige RnB Lieder

Suche gefühlvolle Lieder der Richtung RnB

z.B. -Rihanna - take a bow -beyonce - if i were a boy -chris brown - with you

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie 'Run' von Leona Lewis.

Hey, könnt ihr mir Lieder empfehlen, die ähnlich sind wie der oben erwähnte Song? Also welche die besonders emotinal und kraftvoll gesungen sind und (wie ich finde) sich auch traurig anhören.

Danke schon einmal für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Suche schöne lieder zum nachsingen für hohen sopran

Hey Leute, also ich suche wie schon gesagt schöne lieder zum nachsingen ich bin hoher sopran. Meine Musikrichtung sind so sachen wie von Leona Lewis oder auch etwas klassischere Sachen. Es sollte gerade aber schon eiher in die Pop richtung gehen. Das Lied sollte nciht sooo schwer sein und bitte eíne schöne Melodie haben. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen LG

PS: Ich würde gerne ein Lied von einer sängerinn singen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?