Hass-Liebe zu meiner besten Freundin

2 Antworten

hm ich kann beide gut verstehen.. ich selber war mal die Person wie deine bf. sie findet es schei*e das du "ihre Leute" auch anschreibst & du findest es nicht schlimm da die Person ja nicht ihr gehort. vielleicht mag sie die Person ja traut sich aber nicht ihr das zu sagen.. versetz du dich mal in ihre Position: du schreibst mit einem & deine bf Addet auch mit ihm versteht sich aber besser mit dem. ich spreche aus eigener Erfahrung, wie alt dieser Spruch jetzt auch ist: lasst kein junge zwischen eure freundschaft.! Sprech dich mal mit deiner bf Aus & frag sie ob sie diese Person denn mag & traurig ist das ihr eug besser versteht als sie mit der person

Ja aber sie hat drei typen am start & ihn nicht. Deswegen versteh ich es ja auch nicht.

0

falls sie dich nochmal so darauf anspricht sag ihr das ihr das sie mit ihm eh nichts besonderes geschrieben hat & das er nicht ihr eigentum ist und du auch mit ihm befreundet sein kannst. i feel u ..

Ich find das kommt so rüber als würde sie denken ich nehm ihr ihre freunde weg :o Weil ich war halt voll das Mauerblümchen und jetzt halt nicht mehr, ich versteh nicht warum sie das nicht freut

0

Freundschaftsbuch für BF Ideen? ;)

Hallo ;)

Ich bastele für meine BF ( =Beste Freundin) ein Freundschaftsbuch zu ihrem 14. Geburtstag :) und ich brauche noch viele Ideen, da es noch lange nicht voll ist. Ich habe jetzt schon Seiten mit:

Bildern von mir selbstgemalt und dazu Sprüchen

Ihre positiven Eigenschaften

Liebessprüchen

2 Rezepte Definition von Glück

Eine Seite mit Dingen die sie mag

Errinerung an ein Erreignis

Habt ihr noch Ideen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Eure jeans4life ♥♥

...zur Frage

Ich liebe den freund meiner freundin,hilfeeee?

Also es geht um ein junge in den ich verliebt bin,ich bin schon länger ihn in verliebt aber er hat eine freundin,die neben her noch meine freundin ist😬Ich versteh den jungen nicht,wir haben früher voll viel gesnapt auch mit herzen und so,da war er auch mit meiner freundin zusammen.
Er sagt das er mich mag und auf den anderen tag beleidigt er mich als sch.
Letztens hatte er geburstag,also habe in halt gratuliert per snapchat {ich hab ihn gleich um 0uhr gratuliert,vllt war ich die erste}und dann hat er mit nem herz geschrieben aber vor seinem geburtstag hatte meine beste freundin und ich streit mit seiner freundin und seiner kumpelfreundin,da war er schon sauer.
Seine Kumpels haben mit meiner besten freundin den kontakt abgebrochen wegen dem streit,der streit hag aber nix damit zutun das ich ihn liebe,die wissen des alle nicht.
Ich hab echt angst das meine gefühle noch stärker werden,aber meine frage ist was ich tun soll und warum er mich so “verarscht“

Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler
Dankeschön✨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?