Hass-Liebe zu meiner besten Freundin

2 Antworten

hm ich kann beide gut verstehen.. ich selber war mal die Person wie deine bf. sie findet es schei*e das du "ihre Leute" auch anschreibst & du findest es nicht schlimm da die Person ja nicht ihr gehort. vielleicht mag sie die Person ja traut sich aber nicht ihr das zu sagen.. versetz du dich mal in ihre Position: du schreibst mit einem & deine bf Addet auch mit ihm versteht sich aber besser mit dem. ich spreche aus eigener Erfahrung, wie alt dieser Spruch jetzt auch ist: lasst kein junge zwischen eure freundschaft.! Sprech dich mal mit deiner bf Aus & frag sie ob sie diese Person denn mag & traurig ist das ihr eug besser versteht als sie mit der person

Ja aber sie hat drei typen am start & ihn nicht. Deswegen versteh ich es ja auch nicht.

0

falls sie dich nochmal so darauf anspricht sag ihr das ihr das sie mit ihm eh nichts besonderes geschrieben hat & das er nicht ihr eigentum ist und du auch mit ihm befreundet sein kannst. i feel u ..

Ich find das kommt so rüber als würde sie denken ich nehm ihr ihre freunde weg :o Weil ich war halt voll das Mauerblümchen und jetzt halt nicht mehr, ich versteh nicht warum sie das nicht freut

0

Ich steh auf einen Jungen aber meine beste Freundin mag ihn nicht?

Folgendes Problem; in einer meiner letzten fragen hab ich die ganze Situation bereits erklärt: ich steh auf nen typ der schüchtern ist und nicht sooo schön. Heute war ich mit 2 meiner besten Freundinnen in sehr Stadt und dann sind wir auf das Thema gekommen, so.. In wenigen man verknallt ist und so. Und dann hat mich meine Bf halt gefragt ob ich in wen bin und ich hab ja gesagt ( sehr sehr sehr umher Fehler) aber ich wollte nicht sagen in wen weil ich dachte das die es überall Rum erzählt. Aber es kam schlimmer. In haben also geraten und dann haben sie halt irgendwann den Namen von dem Jungen gesagt auf den ich stehe und ich hab zuerst nichts gesagt und dann war sie halt voll schockiert und dann hab ich so gesagt das ich nicht in den bin. Und dann hat meine Bf gesagt:" gut weil das wäre echt schlimm wenn du in den ... wärst! Und das hat mich irgendwie richtig verletzt aber jetzt hab ich das Gefühl das ich es ihr gar nicht mehr erzählen kann und weiß nicht was ich tun soll!!! Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal

...zur Frage

Beste freundin benimmt sich zickig und komisch

Meine bf und ich kennen uns schon ewig vor 1nem Jahr hat sie sich dann voll gut mit einem anderen mädchen angefreundet. Ich hätte meine bf fast verloren weil sie nichts mehr mit mir unternehmen wollte usw. Nur mit ihrer "neuen bf" aber seit einiger zeit versteh ich mich total gut mit diesem mädchen!!! Wir albern die ganze zeit rum, jetzt meint meine bf aber ich schließe sie aus. Jetzt merkt sie mal wie ich mich gefühlt habe...!! Aber ich habe auch gemerkt das dieses mädchen mir gezeigt hat wer ich wirklich bin! & irgendwie finde ich meine bf voll komisch, die ist voll zickig geworden! Das findet dieses mädchen auch so, was tun?

...zur Frage

Wie deute ich meinem Schwarm unauffällig an, dass ich ihn mag?

Hallo! :D Also die Sache ist die, letztes Wochenende war ich mit meiner Bf auf nem Musik Festival und da trafen wir auf zwei Freundinnen von meiner Bf die ich nicht kannte. Dabei war ein Freund von den Mädchen und ich hab mich total in den verkuckt. Wir sind dann als Gruppe auf das Festival gegangen und hatten viel Spaß miteinander. Wir haben sogar alle Nummern ausgetauscht und so. Abends als meine Bf und ich bei mir gepennt haben, hab ich vorgeschlagen mit den anderen mal ins Kino zu gehen und ein paar Tage später haben wir das dann auch ausgemacht. Wir gehen am Dienstag diesen Film mit Brad Pitt schauen (der hoffentlich so geil sein wird wie er aussieht :D) Ich hab meiner Bf schon gebeichtet, dass ich mich in den Jungen verkuckt hab und sie findet das voll süß und so. Noch als Nebeninfo, ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund (traurig ich weiß...) ich bin superschüchtern und hab bei einem Jungen noch nie ein solches Kribbeln im Bauch gehabt. Was kann ich machen damit er weiß, dass ich ihn mag, nur so dass es im Kino nicht gleich die ganze Gruppe mitbekommt? Und wenn ich ihm ne Sms schreiben würde, wäre das irgendwie total unpersönlich meiner Meinung nach und ich würde mich das vermutlich gar nicht trauen :s Hoffe dass mir jemand helfen kann.

LG :)

...zur Frage

was kann man auf "Omg Frankfurt war sooo geil vorhin😂😂😂 hab voll die Story 😂" antworten?

also jemand hat es mir gerade auf WhatsApp geschrieben und ich weiß nicht was ich jetzt da darauf antworten soll könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

meine freunde sind iwie rassisten....was tun?

hey..

mein bf ist ein türke. nichts schlimmes oder so o.o

aber was mich aufregt, wir haben so in facebook so getan als wären wir zusammen weil wir uns halt so gut verstehen und so. und meine freundin meinte gestern "ich hätt das nicht gemacht" ich "wieso?" die so "der ist türke... später läufst du mit kopftuch, geklauten wagen und isst kein schwein mehr" und sowas... und ich würde in einer dönerbude arbeiten... -.- und genau ihre worte "ich würd ja nicht mit einem türken das da in facebook machen" oder so -.-

das schlimme ist, ich mag ihn. also ich mag ihn so als bester freund aber ich find es halt voll doof das sie sowas sagt.

ausländer sind ja auch nur menschen und ich finde sie ist etwas rassistisch...

wie kann ich sie davon abhalten ständig sowas zu sagen? ><

...zur Frage

Brief an junge schreiben?

ich mag ein junge aus meiner klasse (10.) voll aber er ist halt schüchtern und redet darum nicht viel mit mir und er ist auch meistens bei seinen freunden und da trau ich mich nicht mit ihm zu reden....

eig. bin ich nicht schüchtern, aber in der situation schon, weil ich kein facebook hab, hab ich mir gedacht, ich schreib ein brief in dem ich ihm sag dass ich ihn nett find und ob wir mal was unternehmen können...

findet ihr die idee gut oder kindisch, habt ihr ne bessere idee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?