Hass gegen NB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht schwer, Hass auf sich zu ziehen, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Dazu reicht es vollkommen aus, wenn jemand meint, die Nase passt nicht, oder im Fall von Nickelback, daß falsche Aussagen getroffen werden.

Das Netz hat eben nicht nur positive Elemente, es hat ebenso viele Negative.

Beschäftige dich nicht allzu lange damit, es bringt dich ja nicht weiter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickelback klingt wohl eintönig, was dieses Video zeigen soll. Und irgendwie wurde das populär, Nickelback zu haten. Wie genau, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass es anscheinend an der Stimme liegen soll. Aber ich finde es auch seltsam. Ich meine, dass man eine Band nicht mag, kann ja mal vorkommen, aber diese Hass-Welle... Hmmm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?