Hass gegen H&M?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von sehr agressiven Werbekampagnen, wollte H&M einen Copyright-Schutz für Street-Art durchsetzen.Das hat etwas mit der neusten Kollektion eines engagierten Künstlers zu tun. Streetart selbst definiert sich aber als Kontrast zu dem üblichen Komerz.Stress war also vorprogrammiert.

Die haben mal ein schwarzes Kind einen Pullover tragen lassen mit der aufschrift "coolest Monkey in the jungle" und jetzt laufen die SJW's Amok. (Vermutlich einfach nur, damit sie die Läden plündern können)

H+M lässt in Ländern fertigen die Lohnsklaven beschäftigen zu unterirdischen Bedingungen

14

Das machen alle anderen auch.....

0
51

Na ja das machen die alle. Auch so gut wie alle Luxusmarken

0
16

und weil es alle anderen auch machen ist es nicht richtig !!

0

Überall nur "Liebe", "Küsse" und verliebte Paare... und ich.

Hallo, bin Männlich (20).

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Liebespärchen und allgemein immer und überall dieses Geküsse und die "Liebe" in der Luft. Komme mir mittlerweile irgendwie einsam vor. Auch wenn ich mit Kollegen etwas unternehme.

Warum ist das plötzlich so auffällig? sonst hat es mich doch auch nicht so extrem gestört....

Bin auf eure Antworten gespannt. Danke schon mal!

...zur Frage

Wo darf mein Hund sein Geschäft verrichten?

Ich habe einen eigenen hund geschenkt bekommen. *freu* problem ist, dass wir in der city leben ohne viel grün wie bäume, wiesen, parks oder hecken. gibt es stellen wo er nicht urinieren oder sien geschäft verrichten darf oder darf er überall wo er möchte? links sind autos, ampeln und rechts haustüren, wände, einfahrten, schaufenster und kellerfenster.

habe ihn bisher einfach machen lassen, aber nun schon zweimal böse kommentare erhalten.:( kann ich da mal probleme bekommen?

...zur Frage

Preiswerter Ladenbau

Wer kann mir einen preiswerten und qualitativ guten Ladenbauer und Einrichter für eine Boutique empfehlen? Laden wird in Bayern sein.

...zur Frage

Ist es das Richtige, Menschen zu hassen, weil sie andere Menschen hassen?

Ich selbst bin nicht dieser Meinung, weil ich darin eine Art Teufelskreis des Hasses sehe und damit der Hass allgemein nicht vermindert wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wieso hassen sich meine besten Freunde?

Ich hab zwei Freundinen die ich beide sehr mag. Nur das Problem ist das sie sich absolut nicht leiden können. Und mit nicht leiden meine ich dass sie sich gegenseitig abgrundtief hassen,beide sagen mir ständig ich solle mich zwischen ihnen entscheiden. Aber das will ich doch garnicht. Ich will keine von beiden verlieren. Dieser Hass geht von normalem Lästern bis über richtige Beleidigungen. Immer wenn ich das Gefühl habe ich könnte mich normal mit einer Freundin unterhalten fängt sie im Nächsten Moment an zu erzählen wie schße meine andere Freundin sei, dabei würde ich viel lieber über andere Sachen reden. Ich weiß nicht ob dieser Hass überhaupt noch normal ist. Jetzt will eine von ihnen nicht mal mehr mit auf Klassenfahrt deswegen,dabei hatte ich mich so darauf gefreut. :(

Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

warum der hass zwischen directioner und belieber?

Warum hassen sich belieber ( Justin Bieber fans) und Directioner (one direction) fans?? ich bin beides aber verstehe es nicht. weis einer was der grund dafür ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?