Hass gegen Ausländer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es heißt niederländer und nicht holländer.

ich wäre vorsichtig, nicht dass der holländer dich in seinen camper einsperrt und dich nach holland mitnimmt.

LG little D.

  1. Abschieben kann man nur Asylbewerber.
  2. Nein, es ist nicht normal, alle Ausländer zu hassen, wenn man nur 1 Ausländer kennt. Wenn es normal wäre, würdest du vom Großteil der Weltbevölkerung gehasst.

Nein das ist nicht normal. Kennst du ihn persönlich? Wenn ja, kann es sein das du ihn persönlich einfach nicht magst und jetzt denkst du generell etwas gegen Ausländer hast?