Hass gegen Asiaten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war in Deutschland mit einer Fillipina verheiratet. Es kamen immer wieder die gleichen Fragen auf, wie du sie schilderst.

Ich habe festgestellt, das im Fernsehen nur gezeigt wird die haesslichen Seiten von Asien, die ganze Armut und die Leute, die in den Muellbergen wohnen und Muell sammeln usw. Durchaus ist dies real, aber nicht alle Asiaten leben so.

Hier auf den Phillippinen wo ich jetzt wohne gibt es einen Kanal der heisst Asian Living, dort werden die schoenen Seiten von Asien gezeigt, sei es von den Phillippinen oder den ganzen anderen asiatischen Laendern.

Diese Seite wird niemals von Asien gezeigt, immer nur wird ueber Katastropjhen berichtet, von der Korruption, von der Armut usw.

Es gibt halt so dumme Menschen, die sind unbelehrbar, damit musst du versuchen zu leben. Erst wenn du ihnen einmal zeigen wirst wie es in Asien wirklich ist, dann wird sich die Meinungen ueber die Asiaten aendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein bist du einfach nir von dummen mensche umzingelt bei uns hier hat niemand einen hass auf asiaten lass sie einfach die sind glaub icj noch in ihrer kinderphase ! :D Kopf hoch du weisst doch das das nur vorurteile sind und nicht stimmt und solange du es weisst ist es egal was der rest denkt ! :)

...oder bin ich einfach nur von dummen Menschen umgeben?

Ja, Biertopf, so ist es. Dumm geboren und noch immer nichts dazugelernt...

Leider kann ich dir keinen Rat geben, was du tun sollst. Ignoriere es, so gut du kannst. Zu deinem Trost: Es gibt auch die anderen, die nicht doof sind.

Was möchtest Du wissen?