Hass gegen andere mädchen?

6 Antworten

Ich kenne das Problem. Es ist kein Hass du bist nur einfach pragmatischer als andere Mädchen.^^ geht mir genauso. Ist dein Freund nur mit Jungs befreundet oder auch mit Mädchen? Naja du solltest Mädchen finden die genauso so unkompliziert (und "genderisiert") sind wie du. Die einen sind eher weibicher sag ich mal und die anderen nicht. Das ist kein Hass gegen Mädchen nur ein anderer Charakterzug. Red mit ihm mal drüber. Sag ihm das und WAS du an ihn liebst, was andere nicht haben. Erklär ihm das du garkeindn anderen willst. Aber vorallen ZEIG es deinem Freund. Schenk ihm etwas mehr beachtung usw. Nur net klettenhaft werden. Dann wird er von selbst merken das Eifersucht nicht lohnenswert ist. Du bist halt eben einfach nicht der Typ für den ganzen Mädchenkram. Na und?baut darauf auf. Findet mehr gemeinsamkeiten und aktivitäten. Aber markiert auch kleine unterschiede. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Viel Glück :) Lg ratte

Hi,

du lässt dir von deinem Freund also vorschreiben mit wem du befreudnet sein darfst und mit wem nicht? Von so jemanden hätte ich mich sofort getrennt, denn so einen Person liebt mich nicht, bzw. vertraut mir nicht und dann hat die Beziehung gar keinen Sinn.

Ich habe auch sehr viele männliche Freunde, und damit muss mein Freund klar kommen. Wenn er so eifersüchtig sein würde, dass meine männlichen Freunde nichst mehr mit mir machen wollen, weil er so drauf ist, würde ich mal Klartext mit ihm sprechen, und wenn er nichts daran ändert, würde ich mich trennen.

Glaub mir, Freunde sind sooo viel wichtiger als ein Freund. Denn Freunde sind auch nach einer Trennung noch da, der Freund ist dann weg.

Du musst dir jetzt nicht nur wegen ihm weibliche Freunde suchen, das wäre nur dumm und zeigt, dass dir deine männlichen Freunde NIE wichtig waren. Rede mit ihm und sag ihm, dass du eben mit Männern besser klar kommst, als mit Frauen und du deine Freunde behalten willst. Er muss damit klar kommen und an seiner Eifersucht arbeiten, sonst hat das gar keinen Sinn.

Du wirst nur unglücklich wenn du jetzt das machst was er will. Würde er dich wirklich lieben, würde er dich so nehmen wie du bist und dir vertrauen. Er sieht dich aber als sein Eigentum, du tust was er sagt und aus.

Lass das doch nicht mit dir machen, sei nicht so naiv.

Du musst Dich so akzeptieren wie Du bist. Es ist Deine Sache mit wenn Du befreundet bist und mit dem nicht. Was ist das für eine Beziehung. Wo Du Dich einsam fühlst, weil Dein Partner es so will. Wenn er das nicht versteht, mach Ihm das klar und ansonsten suche Dir einen anderen. Es gibt genug Männer die offener und toleranter sind.

1. Date im Cafe

Hallo , habe nächstes Wochenende mein 1. Date mit einem Mädchen. Wir gehen ins Cafe. Nun hab ich ein paar fragen und zwar : Wie soll ich sie begrüßen ? Über was soll ich mit ihr reden ? Was soll ich zu trinken bestellen ? Sollen wir auch etwas essen ? Wie verabschiede ich mich? Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt. noch ein paar Tipps geben . :) PS : Bin 16 Jahre .

...zur Frage

Worauf stehen Frauen und wie soll ich sie anreden?

Hallo,

ich frage mal so, da ich für ein paar Mädchen Gefühle entwickel und ich nicht immer so einsam sein will. Ich bin politisch sehr interessiert und ich bin auch schon in eine verknallt, aber trau mich nie mit ihr zu reden, wie kann ich sie am besten kennenlernen? Ich fühl mich immer so einsam, was kann ich tun, damit mich Frauen mehr mögen? Reicht es Selbstbewusst, gut riechend und nett zu sein? Wie schnell verlieben sich Mädchen/Frauen? Wie habe ich die besten Chancen? Was passiert wenn meine Freunde mich bei Frauen gutreden und so?

...zur Frage

Keine Jungs als Freunde?

Ich bin 17 und habe nur Mädchen als Freunde. Ich rede auch nicht sehr viel mit Jungs aber alle anderen Mädchen haben auch Jungs als Freunde und reden auch viel und offen mit ihnen und ich hatte auch noch nie einen Freund was kann ich dagegen tun und ich das schlimm?

...zur Frage

Mit 14/15 Jährigen Mädels wie und über was schreiben?

Hallo wollte mal wissen über was ich M/15 mit Mädchen schreiben kann die im gleichen Alter oder jünger sind? Über was reden Mädcheb gerne und wie kann ich mit ihnen einen längeren Chat führen? Weiß nach den normalen small talk mit hey wie gehts? was machst du? usw. nicht mehr weiter...

...zur Frage

Warum reden Frauen/ Mädchen so viel unwichtiges?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie reagieren Männer/Jungs auf die Ex Freundin?

Hallo. Mein Ex Freund und Ich sind seit knapp 2 Monaten getrennt (ER hat Schluss gemacht.) und ER hat auch dann vor einigen Wochen den Kontakt zu mir abgebrochen,weil ich ihn sehr verletzt habe und es als „Freunde“ einfach nicht geklappt hat.
Nach dem Kontaktabbruch hatte er einen sehr starken HASS/WUT auf mich und hat es immernoch. Er gibt mir die ganze Schuld für unseren Beziehungaus etc..
Wir hatten jetzt seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr aber ich möchte in einigen Tagen zu ihm fahren um mit ihm zu reden.
Da ich GLAUBE, er hat keine Gefühle mehr für mich sollte es ja eigentlich kein Problem sein wenn er mich nach Wochen (nach einem Streit) wieder sieht oder?
Wie würde ein Mann reagieren wenn seine Ex plötzlich vor ihm stehen würde aus heiterem Himmel ?
Ich möchte sehr gerne mit ihm reden da etwas vorgefallen ist.(nicht über die Beziehung). Würde er mich dann wütend anschreien und was könnte ich machen das er sich bisschen beruhigen könnte und mich nicht immer mit seinem Hass konfrontiert?
Wäre das überhaupt eine gute Idee hinzufahren ohne das er Bescheid weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?