Hass gegen Ärzte/Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Freund war im Krankenhaus, du willst nicht wissen wie ich innerlich gekocht hab.
Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht.
Will es auch nicht ändern, der Gedanke daran macht mir schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSilpa
16.08.2016, 03:07

Ich freue mich auf jeden Fall das ich damit nicht ganz allein bin.

0
Kommentar von NormalesMaedche
16.08.2016, 03:11

ich mich auch. Weißt du warum du so bist? ich fand Ärzte zwar damals schon nich super aber dann wollte mir einer Blut abnehmen...hat natürlich erstmal die unerfahtenstr zu mir geschickt, die Freundin meiner Mutter zu nen 7 jährigen Mädchen. die hat noch mehr geweint als ich. 3 Stiche. nicht geklappt, die nächste... 2 Stiche..wieder nicht. dann bin ich umgekippt. und dann kam endlich eine die das konnte. Seitdem durfte mir niemals wieder jemand mir Blut abnehmen. nur im Finger

0

Es gibt viele Menschen, welche Ärzte und nochmale Behandlungen nicht gut finden (teilweise aus gründen der unnatürlichkeit - andere sagen, dass ist alles Betrug.

Im großen und ganzen - ich denk mal du solltest damit Leben und dich darauf fixieren sich nur um DICH zu kümmern. Das du von diesem "schlimmen" dingen nichts brauchst.

Wie würdest du aber denken, wenn deine Freudin fast tod ist und sagen wir ein tragbares Sauerstoffgerät rumtragen müsste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSilpa
16.08.2016, 02:49

Das mit dem nur mich kümmern wäre eine Sache die ich definitiv probieren sollte.

Bei einem tragbaren Sauerstoffgerät würde es sich um eine lebenserhaltende Maßnahme handeln, welches meiner Meinung noch legitim ist, auch wenn durch sowas die Überbevölkerung entsteht, aber bei sowas wie einer Zahnspange handelt es sich ausschließlich um einen Eingriff in der Ästhetik welches der Natur zuwieder ist und bei mir diese Wutgefühle hervorruft.

0

Was möchtest Du wissen?