Hass auf Vögel, was stimmt mit mir nicht?

3 Antworten

Bevor es noch fünf weitere Leute schreiben: Du solltest immer gut zu Vögeln sein.

Aber Scherz beiseite, anscheinend bist du empfänglich für bewusst eigeninterpretierte Fehlanalaysen. In deinem Fall das Zwitschern der Amsel.

Du solltest dir einfach bewusst machen, dass deine Annahme falsch ist und dein genervt sein von Amseln, auf eine innere einseitige Aggression beruht die irrational ist. Du solltest dich also einfach zusammenreißen und nicht mehr darauf achten.

Ich würde dir raten mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen und der wird dich mit großer wahrscheinlichkeit zum Psychologen/Psychiater weiterleiten(Nicht böse gemeint)

Die Biester warten nur auf eine Gelegenheit für einen Angriff.

https://youtu.be/BYHLMyy679A?t=32

Ich bin froh, dass du nicht die Szene mit dem Flammenwerfer gepostet hast. Nicht, dass man ihn auf Ideen bringt...

0

Was möchtest Du wissen?