HASS AUF SCHWESTER!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt alles wirklich sehr schlimm, bin auch in einer ähnlichen Situation. Und es reicht, sie misshandelt dich und deine Mutter missachtet ihre Sorgepflicht ! Das klingt vielleicht hart für dich aber geh zum nächsten Jugendamt und überleg vllt auch ob du sie anzeigst... Also gehe wenigstens zum Jugendamt, da kannst du alles in Ruhe mit den besprechen und den alles erzählen, weil so geht das nicht weiter.... Sollte das Jugendamt warum auch immer unfähig sein wende dich an die Polizei und lass dich da beraten und rede auch mal mit einer Vertrauenslehrerin. Bitte nimm dir das zu Herzen weil kein Mensch das Recht hat dich so zu behandeln ! Wehr dich, aber nicht mit schlägen. Ich drück dir fest die Daumen !

rede nochmal ausführlich mit deiner mutter darüber. Rede doch auch mal mit deinen freundinnen darüber :)

Was möchtest Du wissen?