Hass auf Raucher, extreme Abneigung gegen Rauch

5 Antworten

Interessant ist auch das du nicht rauchst. Statistisch gesehen sind Kinde und Jugendliche die in einer derartigen Raucherumgebung aufwachsen, potenziellere Raucher als andere.

@ LaaLisaa,

da ich in Deutschland lebe, kenne ich die Bestimmungen in Österreich nicht ganz genau, kann aber folgendes sagen: Dass du dich im Rauch unwohl fühlst, ist keineswegs übertrieben. Nein, ganz im Gegenteil. Vielmehr hast du sogar Recht, schließlich ist Passivrauchen nicht ungefährlich und kann die selben gesundheitlichen Schäden verursachen wie beim aktiven Rauchen. Auch ich habe eine Abneigung vor dem Zigarettenrauch und finde es gut, dass es peu à peu verboten wird.

Gruß SFS300

Ja, ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir lief es früher nicht anders ab. Und meine Proteste wurden lachend abgeschmettert.

Hast du mit deiner Mutter schon darüber geredet, wie sehr es dich stört. Bitte sie doch einfach, dass sie draußen raucht (Terasse oder Balkon). Rauchen ist gesundheitsschädlich! Das ist meiner Meinung nach "geduldete Körperverletzung". Wenn das nichts bringt, würde ich mich mal an das Jugendamt wenden. Vielleicht kann dir dort jemand helfen. Aber vorher könntest du auch noch bei nichtrauchender Verwandschaft um Unterstützung bitten!

Ich wünsche dir viel Glück dabei!!! Zuviele negative Gedanken machen absolut krank! Ich hoffe sehr, dass deine Mutter einsichtig ist und dir das nicht länger antut!

Wie raucht man ohne danach zu stinken?

Hallo ich bin Raucher und ich sollte mal fragen wie man am besten raucht ohne das man Dana h nach Rauch stinkt ? Ist vlt ne blöde Frage hoffe aber auf gute Ratschläge danke :)

...zur Frage

Zigaretten Geruch im Auto weg bekommen?

Hallo,

Habt ihr Tipps und Tricks wie ich einen Auto wo damals viel geraucht wurde sauber mache?

So dass er nicht mehr so nach rauch stinkt ? Immer Lüften und Düfte drauf sprühen hält meist nicht lange.

...zur Frage

Rauch ins Gesicht?

Hallo, ich bin kein wirklicher Raucher,
dennoch habe ich eine Frage.

Wenn Raucher eine Zigarette im Mund haben also länger, kommt doch der Qualm in die Nase. Ich habe damals öfter geraucht & habe dies immer als extrem ekelhaft & stechend empfunden.

An die Raucher: Wie könnt ihr diese ohne Halterung der Hand im Mund über lange Zeit behalten ?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

E-shisha stinkt?

Hi zsm.. Mein kollege hat neulich e-shisha geraucht.. Meine frage: riecht man das an den kleidern? Er sagte, er würde gelegentlich auch in seinem zimmer e-shisha 'rauchen'.. Stinkt das dann nicht nach rauch oder soo??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?