Hass auf Mädchen weil sie mich auslachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst ganz bestimmt auch mal ein Mädchen treffen, das weniger oberflächlich und klüger ist. Es scheint mir, dass die Mädchen, die Du da beschreibst, eher ein Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein haben, sonst würden sie sich nicht auf Deine Kosten lustig machen. Ignoriere das Verhalten und konzentriere Dich auf interessantere Menschen, die gibt es tatsächlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du nur für Probleme? Du siehst doch ganz normal aus, mMn sogar recht hübsch (Foto aus einer anderen Frage von dir): http://www11.pic-upload.de/31.08.15/tcb6kd26psop.jpg mach mal was für dein Selbstbewusstsein und stell deine Ohren einfach auf Durchzug und pfeif auf die Meinung unreifer Mädchen, die über dich urteilen ohne dich zu kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein du tust mir sehr sehr leid! Es ist echt verletzend sowas zu hören, wie mit dir umgegangen wird.. Schrecklich! Ich bin selbst ein Mädchen und weiß, wie grausam Mädchen sein können!! Ich denke, du bist in einem falschen Umfeld & kennst die falschen Personen. Ich hoffe, dass es sich rasch ändert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiarissima
16.11.2015, 17:51

Und siehe da, ein nettes Mädchen :) Es gibt sie also.

1
Kommentar von ButterBlumexx3
16.11.2015, 17:53

Echt schokierend!

ich könnte so garnicht sein, so herzlos😐

1

Lach auch über sie. Dreh den Spieß um, und lach über ihr Aussehen. Das kränkt sie und zerstört ihr Selbstbewusstsein. Good luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon die richtige finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?