Hass auf Lehrerin. Will ihr zeigen wer mehr Wert hat!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • JA den du bist nicht mehr wert als andere Menschen zb auch nicht die kaum Geld haben .Und mache dir mal klar nicht du hast viel Geld sondern deine Eltern.
  • Du kannst zb wegen Beleidigung angezeigt werden sogar   auch schon jetzt den du bis über 13 .
  • Mit deinem Vorhaben und deiner Einstellung wirst du es schwer im leben haben.
  • Deine Vorhaben sind straf taten oder zumindest Ordnungswidrigkeiten.Werde erstmal wirklich erwachsen den so  bist du es nicht. .
  • Mit solch einer Einstellung sollten deine Eltern dich mal  zwingen erstmal arbeiten zu gehen am besten ohne  Bezahlung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt überhaupt keinen ,,richtigen Zeitpunkt". Kannst Du mal darüber nachdenken, wie dieser Hass entstanden ist? Und dabei nicht nur die vermeintlichen Missetaten der Lehrerin überlegen, sondern auch eigenes Fehlverhalten in Betracht ziehen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA den du bist nicht mehr wert als andere Menschen zb auch nicht die kaum Geld haben .Und mache dir mal klar nicht du hast viel Geld sondern deine Eltern.

Du kannst zb wegen Beleidigung angezeigt werden sogar   auch schon jetzt den du bis über 13 .

Mit deinem Vorhaben und deiner Einstellung wirst du es schwer im leben haben.

Deine Vorhaben sind straf taten oder zumindest Ordnungswidrigkeiten.Werde erstmal wirklich erwachsen den so  bist du es nicht. .

Mit solch einer Einstellung sollten deine Eltern dich mal  zwingen erstmal arbeiten zu gehen am besten ohne  Bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsequenzen hat alles was man macht!
Du solltest allerdings Dein kindisches Denken abschaffen. ;-)

Momentan würdest Du Dir mit so einer schwachen Aktion selbst eine rein hauen. Du bist der, der nichts hat.

Und auch wenn Du 18 bist, bist weiterhin Du der, der nichts zu bieten hat. Ein Sportwagen zeigt nicht wie "cool" jemand ist. Das zeigt einzig und alleine der Charakter. Und Deiner ist zum kotzen!

Cool ist sowieso eine Eigenschaft, die nur sehr sehr wenige besitzen. Du bist aber keiner davon.

Du fühlst Dich vielleicht so, weil Dir Deine Eltern alles in den Hintern schieben. Aber wer selber nichts erreicht und keine eigenen Fußspuren erschafft, der ist absolut nichts besser!

Verdiene Dir das Geld selber für so einen Wagen. Dann kannst Du ein bisschen was von Dir halten. Vorher nicht.

Aber besser als andere wirst Du durch Geld und Sportwagen trotzdem nicht. Mensch ist Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsequenzen hat alles, was Du machst; welche kommt darauf an, was Du mit "Diese Aktion" meinst. Brichst Du das Gesetz, wirst Du Dich verantworten müssen, egal ob nach der 10. Klasse oder jetzt.

Ich denke aber das geht mit Deinem "wer mehr Wert hat" einher. Glaube nicht, dass Du mehr Wert bist, als Deine Lehrerin oder dass sie mehr Wert ist Ihr seid beides Menschen, lebt im selben Land und habt die gleichen Rechte/Pflichten.

Dass die Lehrerin nun den Job hat Dich zu unterrichten, ändert nichts daran. Falls Du Dich ungrecht behandelt fühlst oder mit ihren Lehrmethoden nicht einverstanden bist, kannst Du Dich an einen Vertrauenslehrer oder die Schulleitung wenden.

Was Dein "wer mehr Geld hat" angeht, kannst Du ihr natürlich - Später, wie auch Heute - ein paar Geldscheine unter die Nase halten, das wird aber auch nichts ändern. Einerseits, weil Du als Schüler in der 8. oder 10. Klasse wohl kaum mehr Geld hast als ein Lehrer, und andererseits, weil es sie weder interessieren noch etwas ändern würde.
Oder glaubst Du sie ist freundlicher, nur weil Deine Eltern Geld haben? Ist sie nicht.

Wie gesagt, Konsequenzen hat alles, was Du machst. Wenn Du erzählst, was Du überhaupt vor hast, können wir Dir auch genauer sagen, welche Folgen das haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r792
05.10.2016, 14:13

Mit meinem Auto sie überholen und aus dem Fenster paar Geldscheine werfen. Klingt dumm, aber ist für mich völlig okay.

0

Traurig das du den  Menschen nach seinem Geld bewertest.

Und natürlich wird es Konsequenzen für dich haben, wenn du der Frau schadest. Sie wird dich anzeigen und du wirst verknackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und zeigen wer mehr Wert ist und mehr Geld hat!

Wenn Du Dich unbedingt lächerlich machen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass sie diesen Vergleich generell gewinnen wird.

Du gehst in die 8. Klasse - du hast keinen Schulabschluss. Du verdienst kein eigenens Geld, sondern lebst auf Pump deiner Eltern. Und du verhältst dich wie ein Kind mit deinem denken. Vielleicht solltest du, bevor du meinst so einen Vergleich zu starten (den du nur verlieren kannst) selbst an dir arbeiten ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r792
05.10.2016, 14:14

Ja wenn ich 18 bin bekomme ich nen Sportwagen und dann zeige ich ihr mal wer was drauf hat mit ihrem Opel...

0
Kommentar von karamellkotze
05.10.2016, 14:23

du kannst mit nichts angeben, was du dir nicht selber erarbeitet hast!!!! Man!! was bringt dir das? "seht her, ich hab reiche Eltern!" und? was soll das jetzt bringen?? Du kannst dir mal lieber selber was erarbeiten!!

0

Das hört sich eher an wie 1. Gruppe Kindergarten. Geh mal weiter spielen im Matsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass sie sich kaputt lacht über soviel Naivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ist sicher ein Troll so was dummes habe ich noch nicht gehört :D
Klingt fast so wie jemand der Leon Machère und katja sakowitsch als Mentor hat :D
Oder bist du vielleicht das Ergebnis von einem ihrer Dreier :D

Also wenn das wirklich ernst gemeint war, dann rate ich dir mal zu einem Psychologen zu gehen wenn du es nicht hin bekommst über das Problem zu reden was du mit der Lehrerin hast.
Lehrer sind auch nur Menschen mit einer Ausbildung im Sozialen bereich daher kannst du mit diesen menschen auch reden.
Im schlimmsten Fall geht immer ein Klassen tausch :)
Und so neben bei ja die Streiche wie du sie nennst haben Konsequenzen auch wenn das bei Leon Machère meist nicht gezeigt wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGam3r792
05.10.2016, 14:11

Ist kein Troll, denn wie gesagt ich mag die halt nicht so.

0
Kommentar von karamellkotze
05.10.2016, 14:26

katja sakowitsch? xD

0

Was möchtest Du wissen?