Hass auf Freunde? Haben nichts in die Gruppe geschrieben wegen Silvester? Nun sind die schon feiern? Sind das noch wahre freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier hast du es anscheinend nicht mit guten Freunden zu tun. Das nächste Mal nimmst du dir einfach vor, mit deinen "anderen Kollegen" etwas zu machen und ihnen nicht abzusagen. Lass die anderen mal feiern und versuche dir trotzdem einen schönen Abend zu machen. 

Und bezüglich deines Satzes "Würde mich am liebsten umbringen":
Hör auf mit solchen Aussagen. Es gibt Menschen, die haben ganz schwierigere und schwerwiegendere Probleme. Da ist so etwas richtiger Kindergarten. 

Guten Rutsch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollten Dich vielleicht gar nicht dabei haben?! Dann ist das eben so und Freunde sind es auch keine. Dann brauchst Du jetzt keinen Hass mehr haben,such Dir neue Freunde und Wirkungskreise ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz das neue Jahr Dich von denen zu verabschieden und ruf noch schnell die anderen Kumpels an, die an DICH GEDACHT haben und Dich Silvester bei sich haben wollten. Es ist noch nicht mal halb neun, Zeit genug.

LOS:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gar nicht soo schlimm!
Entspann mal, silvester ist praktisch wie jedes wochenende nur mit Raketen.

Vllt hatten sie ihre gründe, verplant,... Drauf ansprechen würd ich sie mal!
Aber entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das sind keine richtigen freunde... s.... auf die nutze das neues jahr um auf die zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?