?Hass auf Bruder?Bin Mutter missverstanden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt immer Meinungsverschiedenheiten. allerdings solltest du deinen Bruder nicht hassen, denn er ist ein Familienmitglied. und dass du kaum Luft bekommen hast könnte daran liegen, dass du dich zu sehr aufgeregt hast und im stress warst. mein rat wäre beruhig dich und halte dich einfach von deinem Bruder fern, wenn er nervig wird, aber bitte schlag ihn nicht. und vielleicht solltest du auch versuchen deinen Bruder lieben zu lernen. bestimmt gibt es nicht nur negative Seiten an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanessa1907 30.03.2016, 22:28

Danke für deine antwort jedoch will ich nichts mit ihm zu tun haben.....Es ist hart aber er ist mir egal

0

Warum hasst du deinen Bruder?
Hat er irgendwas getan? Hast du das Gefühl, dass deine Eltern ihn bevorzugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanessa1907 30.03.2016, 22:48

nicht unbedingt bevorzugen.......Wir haben uns noch nie gut verstanden. Er ist mir ziemlich egal....Ich weiß es klingt hatte aber es war schon immer so und mit jeder Streitigkeit immer mehr.....Es sind so kindische Sachen aber sie sammeln sich an und ich hasse ihn mitlerweile. getan hat er noch nie was gutes und positiv war er für mein Leben nicht unbedingt...

0
Annkaxoxo 30.03.2016, 22:50

Wie groß ist denn euer Altersunterschied? Vielleicht solltet Ihr euch mal alle gemeinsam hinsetzen und darüber sprechen. Das kann so ja definitiv nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?