haspiror?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht die Schönheit musst du steigern sondern das es dich liebt. Du hast ja den Poketch in unteren Bildschirm, wenn du die Poketchnummer 6 hast kannst du nachschauen ob es dich liebt. Entwickeln kann es sich erst wenn es zwei grosse Herzen hat. Die Herzen siehst du durch Berührung des Haspirors. Das es dich schneller liebt kannst du im eine Massage geben die du in Schleiede findest, oder durch die Vitalglocke.

es braucht keine liebe sondern zufriedenheit.gib deinen haspiror ein item zum tragen,lass es an erster stelle kämpfen (nie(!) K.O.gehen lassen!),verwöhne es mit knurspe,gönne ihm eine Massage (in Schleiede) etc. Die poketech funktion Freundschaftsstatus bekommst (bekommst du im Pokemon Center in ewigenau)verät dir, wie zufriden dein Pokemon ist:Einfach antippen und schauen,wie viele Herzen angezeigt werden.

es ist wohl die liebe und die zuneigung

0

du musst die schönheit stiegern, dann entwickelt es sich.:) mfg anni.

und wie das? (kenn mich nicht so gut aus)

0
@pinki98

Gewinne mit es Kämpfe.Gebe es Knurspe,und lass es im Team als 1. sein.Das sollte helfen.

0

Pokemon Haspiror,Zuneigung!

Hallo ihr lieben, also ich hab bei Pokemon Perl ein Haspiror es ist Level 28 hab es seid level 11 es entwickelt sich einfach nicht!Koennt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich es schaffe das es sich schneller entwickelt?Waere nett wenn ihr mir Tipps hinterlassen wuerdet! lg Denita

...zur Frage

Wie lange dauert es c.a in sso von level 11 bis 15 oder 16?

Hallo gutefrage.net Nutzer!

Ich bin jetzt in sso Level 11 und will wissen wie lang es ungefähr dauert bis man von Level 12 bis 16 oder 15 kommt. Ich spiele jeden Tag sso und schaffe meistens immer plus ein Level und bin jetzt Level 11. Was glaubt ihr wie lang es ungefähr bei mir dauern wird?

LG BimKleinstes c:

...zur Frage

Pokemon Rückkampf Frage O:

Wann erreichen die Rückkampf-Trainer in Pokémon Heartgold & Soulsilver die letzten Level? Also in Poké-Wiki und so steht, das sie immer stärker werden. Ich habe jetzt 14 Orden, und sie sind immer noch so stark, wie nach dem 2. Rückkampf... Also z.B beim erstem Kampf hatte ein Trainer ein Rattfratz Level 8. Beim 2. Kampf ein Rattikarl Level 34. Beim 3. Kampf ein Rattikarl Level 40. Und beim nächstem Kampf müsste er ein Rattikarl Level 54 haben... Aber bei mir hat er nur ein Rattikarl Level 40., also wie beim 3 Kampf.

Was muss ich machen, damit sie das maximale Level erreichen? Sorry für soviel Text...

Danke für jede Hilfreiche Antwort! (:

...zur Frage

Pokémon GO - Kann man vom Pokémon-Trainer Club zum Google Konto wechseln?

Hallo, kann ich meinen Acc vom Trainer Club zu google wechseln? Wenn ich das bei der Anmeldung versuche, werde ich bei Google als Level 1 angezeigt... LG

...zur Frage

Wie lange würde etwa diese Reperatur dauern?

Was meint ihr? Wie lange würde es dauern, wenn ich mein Handy bei Media Markt zur Reperatur bringe weil der Akku kaputt ist und ich aus den Apps rausgeschmissen werde? Wie lange würde es etwa dauern bis ich es wieder abholen kann? :)

...zur Frage

Pokemon go Trainer Level zu niedrig?

http://prntscr.com/bstel1

was kann ich machen? (bin lv6)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?