Haspa Konto trotz schufa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sparkassen sind verpflichtet jedem ein Konto einzuichten, in deinem Fall natürlich nur auf reiner Guthabenbasis.

Hallo,

also,ich glaube, dass solche Banken wie Wüstenrot es gerade nicht machen müssen,

dagegen aber die Haspa sehrwohl. Habe nämlich gerade das gleiche Problem und

bin z.Zt. ohne Girokonto.

ich denke ja wahrscheinlich ist aber das es nur auf guthabenbasis geführt werden kann (?)