hashtags instagraaam

2 Antworten

Indem du auf die Sprechblase neben dem Likebutton gehst, oben rechts auf den Stift tippst und dann kannst du es löschen :)

indem du dein finger nach links ziehst also am touchscreen und dann nach rechts dann steht da so eine mülltonne

Wenn dein Konto bei Instagram privat ist, können Leute deine Bilder, die du mit hashtags versehen hast trotzdem sehen wenn sie den entsprechenden Hashtag suche?

...zur Frage

Bild wird nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

Und zwar, wenn ich eim Bild bei Instagram mit Hashtags versehe und es dann hochlade, wird es nicht in der Hashtag-Gallerie gezeigt, habe es dann 2x mit zwei anderen Bildern versucht und da klappte es, nur bei dem einen bestimmten Bild klappt es nicht...woran liegt es denn? Habe es schon bestimmt 20x versucht....

...zur Frage

Instagram hashtag wie geht's?

Hallo habe einen Instagram Account soccermemes mit Brasilien Wappen als Logo wie kann man hashtags einstellen wenn man Bild hochlädt das Leute es sehen danke.

...zur Frage

Warum klappen Instagram hashtags nicht?

Auf instagram kann ich keine Hashtags mehr posten. Ich weiß das man unter bildern höchstens 30 Hashtags machen kann und daran habe ich mich auch gehalten. Ich habe allerdings gelesen und gesehen das man hashtags auch als kommentare posten kann und damit die höchstens 30 regel umgehen kann. Allerdings postet instagram meinen kommentar nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Kann mir eventuell jemand einen tipp geben wie es funktioniert?

...zur Frage

Warum postet Instagram meine Hashtags nicht?

Also folgenes Problem: ich poste zu meinen Bildern immer Hashtags, seit ca. einer Woche postet Instagram zwar die Bilder aber ohne meine Beschriftung + Hashtags?! ( es sind nicht mehr als 30, weil man darf ja nur 30) Ich habe Instagram komplett deinstalliert und neu heruntergeladen aber immer noch dasselbe. Was kann ich da machen, kann mir jemand helfen? danke, lg. Carina

...zur Frage

Instagram Hashtags folgen Aktivitäten?

Hallo ich wollte fragen ob deine Abonnenten es sehen wenn du einem hashtag folgst also so wie wenn du jemandem folgst oder ein bild likest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?