Hashimoto und Gerüche?

4 Antworten

Stimme @Salami77 absolut zu. Du MUSST zum Arzt, dann eben zu einem anderen. Meine beiden tanten sind etwas über 40 und denen geht es ohne tabletten richtig schlecht, weil sie sich jahrelang nicht aus ihrem Hashimozo gemacht haben.
Das mit den Gerüchen ist eher unwahrscheinlich, über soein problem hat noch leiner geklagt von ihnen.
Aber VIELLEICHT hängt es mit der schilddrüse zusammen dass soch schleht gerüche bilden und  das sollte sich mit Tabletten auch einoendeln

Gute Besserung!

Hey :)

ich selber habe kein Hashimoto, aber meine Ex-Freundin. Ihr Hashimoto ist eine Folgeerkrankung, da sie ihre schilddrüsenunter- bzw. Überfunktion nicht behandelt hat. Hast du denn eine unter- oder Überfunktion?

Und wenn du sicher gehen willst, lass dich darauf untersuchen. Hashimoto ist nicht ungefährlich und du wirst Tabletten nehmen müssen.

Deine Symptome alleine deuten aber nicht zwingend auf Hashimoto hin. Also erst mal keine Angst, aber lass es näher untersuchen. Hier ist vermutlich niemand Arzt :D

Alles Gute für dich <3

Da hast du recht aber bEim Arzt war ich früher schon viel zu oft. Habe die Tabletten bekommen lythyroxin von Henning 25 Gramm und nichts hat sich verändert also wieder abgesetzt -Unterfunktion

0
@Idkmynmae

Na gut dass ist natürlich unglücklich. Die Tabletten die du für Hashimoto bekommen würdest, heilen dieses auch nicht. Das ist leider chronisch, aber dein noch vorhandennes Immunsystem bleibt dadurch besser intakt. Es ist schon wichtig, dass du das gründlich mit einem Facharzt besprichst, auch wenn es doof ist..

1

Gefährlich kann es nicht sein , es gibt Menschen die ohne Schilddrüse zur Welt kommen und auch nicht ihr Leben lang auf Medikamente angewiesen sind .trotzdem leben sie

0

Hashimoto läßt sich genau diagnostizieren.Du solltest deshalb zu einem Endokrinologen gehen.Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse und hat primär nichts mit einer Geruchsempfindlichkeit zu tun.

Wie kommt es zu Gerüchen, obwohl keiner da ist?

Wenn man abgestandenen Zigarrettengeruch oder andere Gerüche riecht, obwohl keiner da ist, woran liegt das?

Können es wirklich Gerüche von verstorbenen aus dem Jenseits sein?

Kann sowas ein Omen sein das etwas passiert ist z.B. derjenige gestorben ist?

oder ist sowas immer natürlich erklärbar?

...zur Frage

Buchvorstellung Buch und Film?

Hallo, ich habe zur nächsten Woche eine Buchvorstellung zum Roman "Jakob der Lügner" zu machen und alle anderen, die vor mir eine Buchvorstellung gemacht haben, haben auch Filmmaterial gezeigt. Ich hab mir den Film jetzt mal besorgt und angeschaut und man muss sagen, dass er an einigen Stellen doch relativ stark vom Buch abweicht, gerade was das Ende betrifft. Meiner Meinung nach ist das Ende vom Film allerdings ziemlich gut gelungen, weswegen ich das gerne zeigen würde. Die Fragen, die sich mir dabei auftun sind einerseits, ob ich das andere Ende im Vergleich zum Buch zeigen sollte und andererseits, ob ich das Ende überhaupt verraten soll. Freue mich auf eure Antworten! :) MfG Jojotyp

...zur Frage

Warum habe ich plötzlich so komische Vorlieben?

Seit geraumer Zeit habe ich Gefallen am Einmachen, Pipi, Stuhlgang und Windeln. Ich mag das Gefühl gerne mich zu entleeren und auch die Art wie es passiert. Am liebsten würde ich das auch gern mit jemandem teilen. Einerseits gefällt es mir, andererseits ist es mir unangenehm und ich verstehe mich selbst nicht.

...zur Frage

Darf man auf die Anmache einer vergebenen Frau reagieren?

Ich hab letztes dieses Thema bei Guy Code gehört und war leicht verwirrt. Wenn ich beispielsweise eine Frau kenne und weiß dass sie einen Freund hab, welchen ich jedoch nur flüchtig bis garnicht kenne und diese Frau dann mit mir flirtet o.Ä, darf ich dann auf sie eingehen? Also wenn ich auf einen One-Night-Stand oder einfach nur erotischen Kontakt aus bin. Eine Beziehung, wenn ich weiß wie sie ihren Freund behandelt, wäre dann ja recht leichtsinnig.

Weil einerseits geht dadurch ihre Beziehung kaputt und es ist mies für ihren Freund, aber andererseits ist es einfach nur in meiner männlichen Psyche veranlagt auf hübsche Damen einzugehen. Schließlich ist es dann ja ihre Schuld und die Beziehung wäre dann so oder so zum Scheitern verurteilt.

Wie sehr ihr das?

Danke!

...zur Frage

geschmack erinnerungen gerüche

Hallo klingt villeicht doof aber kennt ihr das wenn man was isst oder bestimmte Gerüche riecht das das einen an früher erinnert wie es früher mal war usw?? Klingt doof ich weiß aber wer kennt noch sowas? möchte ich mal so wissen liebe Grüße

...zur Frage

Stimmt es das Kaffee Gerüche "anzieht", oder überdeckt er sie nur?

Gleiches gilt für Katzenstreu. Wie "zieht" Kaffee oder Katzenstreu Gerüche an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?