Hasentattoo - Stelle?

5 Antworten

Wie sieht das Tattoo denn aus?

Wenn es ein kleiner Hase ist, entweder Oberarm oder am unteren Bauch rechts oder links.

Das musst doch DU wissen wo er dir am besten gefällt und wo du ihn somit hin haben möchtest?

Am besten auf die Stirn. Immer wenn du vor dem Spiegel stehst kannst du sie dann bewundern! :-)

49

oder auf die Brust :-)

0

Wird das Tattoo oo sehr weh tun?

Hey, ich 17/W lasse mir morgen mein erstes Tattoo stechen. Werde mir einen Satz unter der Schulter tätowieren lassen und wollte wissen ob es an der Stelle arg weh tun wird und wie krass der Schmerz beim stechen denn überhaupt ist bzw. kann man das mit irgendwas vergleichen? Unten ist noch ein Bild von der Stelle wo ich es machen lassen werde nur halt ein anderes Motiv. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heißt die Stadt in Matrix?

Matrix spielt im ersten film manchmal in einer westlichen Großstadt. welche ist es?

...zur Frage

Weisser Rand um Tattoo?

Hallo liebe Profis, hab seit einer Woche ein tattoo. Leider ist es mir trotz abdecken durch vieles gehen im Schuh aufgescheuert. Am tag danach hatte ich dann diesen weissen rand. Fände es sooo schade wenn das so bleibt. Das tattoo ist unterm knöchel. Danke schon mal für antworten...

...zur Frage

Warum nennt man den Weißen Hai eigentlich " Weißer Hai"?

Ich habe gestern eine Doku zu dem Film der Weiße Hai angeschaut also ob die Geschichte stimmt, ob der Weiße Hai ein Killer ist so wie er im Film beschrieben ist. Zwar habe ich keine Frage zu dem Film weil ich weiß sehr viel über Haie, aber eine Frage stelle ich mir seit gestern: Warum nennt man den Weißen Hai so?

...zur Frage

Warum ist das so in der Matrix?

Ich habe neulich Matrix geguckt und es gab einige Sachen die mich ein wenig gestört haben an dem Film.

Also erstens: Woher wollen Neo und Morpheus (und die anderen) wissen, das die „Wirkliche Welt“ wirklich die Realität ist und nicht nur eine weitere Dimension der Matrix. Schließlich waren die Roboter schlau genug um die Menschen zu besiegen. Ich denke sie hätte jegliche Vorkehrungen getroffen.

Und zweitens: Als Neo grade in der Wirklichen Welt war fragte er: „Warum tun meine Augen so weh“ darauf antwortete Morpheus: „Weil du sie noch nie benutzt hast“. Was, wie ich finde auch Sinn macht. Aber Neo konnte reden und Gehen (etc.) obwohl er noch nie WIRKLICH gesprochen hat und obwohl er seine Beine nie WIRKLICH benutzt hat.

Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil geguckt darum würde ich gerne wissen ob es in den nächsten Teilen genauer erklärt wird oder ob man da garnicht drauf eingeht.

Danke Schonmal : )

...zur Frage

Unauffällige Stelle für winziges weißes Tattoo?

Ich würde mir gerne einen kleinen weißen Anker tätowieren lassen (ca 1cm lang). Ich suche nun eine Stelle wo man das Tattoo im Alltag wirklich gar nicht sieht. (Also nicht an der Hand oder hinterm Ohr etc) Hat Jemand Ideen?

Dachte vielleicht an der linken Seite auf den Rippen unter dem BH ca. oder so

Habt ihr weitere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?