Hasenstall skizze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DaMuia, ein Hasenstall reicht nicht für Kaninchen aus, sie brauchen deutlich mehr Platz um sich artgerecht bewegen zu können. Daher benötigen sie auf jeden Fall ein Gehege das Tag und Nacht genutzt werden kann. Es muss also mardersicher sein. Schau mal unter www.kaninchenwiese.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an... für wieviele hasen? und soll er doppelstöckig sein also mit treppe zum hochgehen? oder ganz schlicht und einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMuia
09.10.2011, 17:44

Er soll für zwei Hasen sein. und ja je nach dem er soll einfach warm sein im winter und einstöckig :D das man es halt schön ausmissten kann :)

0
Kommentar von iDONTkno0ow
09.10.2011, 17:46

http://www.ebay.de/itm/HASENSTALL-KANINCHENSTALL-HASENKAFIG-KANINCHENKAFIG-200-/400225624931?pt=dehausgartentierbedarfklein_nagetiere&hash=item5d2f4e6363 also so ein hasenstall ist am besten meiner meinung nach. du kannst oben den denkel und die türen aufmachen und unten auch die türen aufmachen und super gut reinigen! und die hasen haben genug platz und freilauf ;) ich würde ihn kaufen... um die 60 euro gehen doch und ich denke er hält länger als wenn du einen selber baust

0

Was möchtest Du wissen?