Hasenstall draußen abkühlen?

 - (Kaninchen, hasenstall, Kaninchen abkühlen)  - (Kaninchen, hasenstall, Kaninchen abkühlen)

4 Antworten

Dein Idee ist ziemlich gut! Ich würde nur sagen das du noch mehr Handtücher aufhängen solltest die sehr feucht sind. Und immer wieder nachsehen ob sie noch schön kühl und feucht sind.

LG Mystik

So wie ich das sehe, ist innen Erde, oder? Die könntest du anfeuchten, das lieben unsere Ninchen. Oder einfach ein nasses altes Handtuch anfeuchten und rein legen.Ansonsten viele Schattenplätzchen anbieten, aber das hast du ja bereits.

Das reicht bei meinen zumindest immer aus, du kannst ja schauen was für dich am besten klappt!^^

Gehwegplatten! Hab ich auch.

(Der Zaun ist btw nicht sicher)

Woher hast du das Häuschenin der Mitte? Sowas suche ich schon ewig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bald 5 Jahre wohnen meine beiden bei mir

Meinst du das kleine oder das große?

1
@SevSnape

Vin dem kleinen haben wir nämlich zwei. Eines von Fressnapf und eines ich glaube von Dehner.

0
@SevSnape

Die hab ich auch schon gesehen:)

Für dass, das man aber novh einen Ausgang Reinsägen muss, ist mir das aber zu teuer :D

0
@IcHbiNShlAU

Stimmt. Wir haben es einfach mit einem Ausgang gelassen. Sie gehen da eh nicht so oft rein und sitzen Vor allem drauf. Wenn es tatsächlich mal Streitigkeiten geben sollte mach ich es einfach zu und fertig. Als "Aussichtspunkt" ist es gut geeignet. Ich hatte die schon ganz am Anfang wo ich mich noch nicht so gut ausgebrannt habe. Und bis jetzt gab es eben keine Probleme. Zumindest nicht mit dem einem Ausgang.

1

Fliesen sind immer gut. Meine liegen da im Sommer gerne drauf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Besitzer eines Aquariums und zweier Kaninchen

Was möchtest Du wissen?