Hasenscharte, Liften von Lippen, wo und wie teuer?

6 Antworten

ich habe eine hasenscharte mit einer gaumenpalte,linksseitiger nasenfluegel nicht vorhanden bzw. nicht voll ausgebildet, dadurch luftmangel und chronisches nasenlaufen, ist angeboren und wurde 1944 zusammengenaehtu und 1956 ind der kiefernklinik duesseldorf korrigiert,ich bin heute 66 jahre alt und wuerde das gerne korigieren lassen. wie hoch sind die kosten und wer uebernimmt sie evtl.?

Mehr Infos bitte. Heutzutage werden Kinder mit Lippen-kiefer-Gaumenspalten oder ähnlichen Fehlbildungen immer erst nur soweit operiert, dass die Nahrungsaufnahme funktioniert. Später erst die kosmetischen OPs. Und gezahlt wird das von den Kassen immer, da es sich um eine angeborene Fehlbildung handelt. Falls es sich um einen Erwachsenen handelt stellt sich die Frage, warum er als Kind nicht fertig operiert wurde, das wäre dann eine Frage, die mit der KK zu klären ist.

ich habe auch eine Lippenkiefergaumenspalte...Also, die kosten werden von der krankenkasse übernommen,weil es eine fehlbildung ist...Ich habe wahrscheinlich Ende nächstes jahr meine 6. OP und dabei wird mir meine Nase mit operiert...Du musst zur gesichtschirurgie gehen ! UNI -Kliniken...die beraten dich, frage: wurdest du noch nicht operiert ??:o

Cardiogoniometrie in München?

Hallo zusammen,

weiß einer welche Kliniken/Ärzte in München eine Cardiogoniometrie durchführen?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung für private Versicherung

Guten Tag alle, Ich brauche dringend eure Hilfe,meine Freundin ist jetzt bei Mawista GmbH versichert, und es handelt sich um eine private Versicherung, nächste Woche wird sie eine Zahnentfernung und Kiefer-operation machen, und diese wird nicht versichert. meine Frage, weisst jemand hier, welche Zahnzusatzversicherung klappt bei diese private Versicherung? weil die Kostet für diese Operation sehr teuer für uns als Studenten ist. Ich hab schon einige gesucht aber alles ist nur für diejenige, die gesetzlich versichert sind. Ich bitte euch um eure Vorschläge. :D Danke schön

...zur Frage

Progenie + Kampfsport

Hey,

also mein "Problem" ist -> ich wollte mit einem Freund mit Kampfsport (Muay Thai) anfangen, leide aber seit meiner Geburt an Progenie (Unterkiefer steht vor dem Oberkiefer), was auch stark ausgeprägt ist. Nun gehe ich Anfang April in die Behandlung (ca. 2 Jahre eine feste Zahnspange danach die Operation) und nach der Operation werde ich höchstwahrscheinlich 2 festsitzende Schrauben im Kiefer haben.

Könnte ich diesen Sport trotzdem ausüben oder sollte ich es lassen falls ich da echt Schrauben reinbekommen sollte?

ich habe vergessen meine Kieferorthopädin zu fragen, werde ich aufjedenfall noch machen, aber meine Neugier lässt mir grad keine Ruhe ;)

...zur Frage

Gute lippenpflege gegen stark kaputte lippen?

guten abend,

kennt ihr gute lippenpflege ?
aus der drogerie hab ich schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen

meine lippen sind sehr sehr kaputt und trocken , kennt ihr gute lippenpflege oder vielleicht auch gute hausmittel ?

...zur Frage

kennt ihr ein lipgloss oder so was ähnliches was die lippen voller/größer macht?

frage steht oben dran...ich meine jetzt nicht ein normales lipgloss sondern eins was dafür gedacht ist die lippen zu vergrößern

...zur Frage

Private Krankenzusatzversicherung für einmalige Operation?

Hallo,

ich werde bald am Kiefer operiert (BIMAX) und deswegen wollte ich wissen, ob ich mir eine private Zusatzversicherung anlegen soll, weil ich möchte, dass es echt gut gemacht wird. Kann ich so eine Versicherung für eine einmalige Operation abschließen?

Falls nicht, wie teuer ist das im Durchschnitt und wie lange muss man dann privat versichert bleiben?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?