Hasennotfall!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/marburg/tieraerzte-marburg.html

Ihr könnt da nur die Öffnungszeiten und Infos angucken - vielleicht steht bei einer der Praxen was von Wochenenden dabei, sonst müsst ihr es einfach telefonisch probieren.

Ich habe auch nach "Tierklinik Marburg" gegoogelt und bin dabei auf diese Praxis gestossen: Birke Ludger Dr.med.vet., Michele U. Dr.med.vet., Näheres weiß ich nicht.

Gute Besserung für die Hasendame!

es gibt keinen tierärztlichen notdienst....

es gibt einfach tierärzte, die am wochenende behandeln und welche, die halt ihr telefon aus machen...

ruf einfach bei deinem TA an und frag, sonst weiss der, wer offen hat....

Klinik für KleintiereUni-Giessen

AdresseFrankfurter Straße 12635392 Gießen

Notfallnummer Innere Medizin0641-99-38666Mobil0160-94605082

Notfallnummer Chirurgie0641-99-38666Mobil0175-297371724- Stunden Bereitschaft für Notfälle

Beim Tierarzt anrufen

normalerweise läuft ein Band mit den Notfallpraxen

Ruf bei deinem Tierarzt an! Auf dem AB müsste die Nummer hinterlegt sein!

Steht in jeder Tageszeitung vom Samstag oder Telefonbuch.

Danke fuer alle Antworten! Fuer die,die es wissen moechten: Wir waren bei Dr.Michele gewesen & meine Häsin hat ein Fellballen im Bauch.Ich bin ueber all eure Antworten aeußerts Dankbar!

Was möchtest Du wissen?