hasenklo ...

3 Antworten

das haben unsere auch immer gemacht:D als erstes haben wir sie mit so einem ding befestigt das man auch ganz einfach wieder aufbekommt einfach nur an die gitterstäbe das hat dann zwar gehalten aber war immer bissl umständig die dann wieder abzumachen :D wir haben einfach mal geschaut warum sie das machen und bei unsren wars so : wenn die toilette leer bzw. nur wenig "gefüllt" war war alles ok. hatte sie aber mehr "füllung" haben sie sie umgeschmissen!:D unsre wollten einfach nur eine saubere toilette(; schau einfach mal wies bei dir ist und beobachte mal wo sie am meisten hinmachen...das ist dann ein guter platz(; lg

Das Problem hatte ich mit meinen anfangs auch! Wie lange hast du sie schon? Du solltest zu Beginn gar keine Toilette reinstellen. Sie brauchen eine Weile, bis sie sich ihren Platz zum Geschäft verrichten gesucht haben. Bei meinem hat es 3 Monate gedauert :D Aber mittlerweile hat er ein Plätzchen :D An diese Stelle kannst du dann eine Toilette stellen. Allerdings ist auch dann nicht die Sicherheit gegeben, dass sie diese auch benutzen ;) Meiner sucht sich dann immer einen anderen Platz und benutzt die Toilette zum schlafen :D Viel Glück!

Und was stört dich daran? Lass die Kaninchen doch die Toilette umrücken....

Ich muss jede Stunde total dringend auf die Toilette, was kann ich dagegen tun?

Hi, also ich weiß, dass diese Frage ziemlich doof klingt, aber ich muss ständig auf die Toilette. Also auch teilweise so dringend, dass ich totale Schmerzen bekomme. Ich weiß nur noch nicht, ob das ein Grund ist, um zum Arzt zu gehen.

Weiß jemand, was der Arzt dann macht bzw hattet ihr schonmal etwas vergleichbares undgeht das wieder weg?

...zur Frage

Fressen Hasen getrocknete Mehlwürmer?

wir hatten eine Maus als Haustier, aber die ist leider gestorben.. jetzt bekommen wir vllt Hasen und haben noch Mehlwürmer von der Maus übrig. Fressen Hasen Mehlwürmer?

...zur Frage

Septum zum Säubern rausnehmen?

Ich möchte mein Hufeisen raus nehmen um in mein Stichkanal etwas Saltwasser zum Säubern Tropfen, kann man dies ohne Beschwerden tun? Ich habe mein Septum nun schon seit fast 3 Monaten

...zur Frage

bauchnabelpiercing zum säubern rausnehmen?

hallo =) ehm ich hab eine frage.. seit dem 7.januar haaab ich ein bauchnabelpiercing. darf ich das piercing jetzt schoneinmal rausnehmen nur um es einmaal richtig zu säubern? ich tu das selbe piercing auch wieder rein, also ohne zu wechseln

lg

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Wie soll ich mein Industrial Ohrpiercing nach der ersten Abheilung säubern?

Hey Leute, Ich hab seit ein paar Wochen ein Industrial Ohrpiercing. Erst einmal sollte ich es ja 6-8 Wochen desinfizieren. Aber danach?

Ich denke ab und zu (so jede Woche?) nochmal desinfizieren, oder?

Und irgendwann kann (soll?) ich es doch auch rausnehmen zum Säubern, aber das geht ja erst nach so einem halben Jahr oder später. Wie putzt man es denn am besten wenn man es rausgenommen hat? Oder soll man es gar nicht rausnehmen?

Sorry fuel die Bombardierung mit Fragen und danke für eure Antworten, Fussel5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?