Hasengeschlechter?

4 Antworten

Hi,

schön das Du eine korrekte Konstellation bei 3 Kaninchen  geholt hast ;) Die meisten holen mehr Weibchen als Männchen, was dann meist ein großer Fehler ist ;)

Einfach zusammen setzen kannst Du sie nicht, Du musst sie (Stichwort:) vergesellschaften! Nur dann können die sich defininitiv verstehen. 

Bedenke, auch unter korrekten Vorraussetzungen werden sie 3 sich bekämpfen; das ist gut, und richtig so! ;) Denn Kaninchen sind Rudeltiere die immer direkt beim ersten aufeinandertreffen um diesen Posten kämpfen. Da darfst Du nicht dazwischen gehen, egal wie schlimm Du das findest!

Wichtig wäre erstmal zu wissen (bevor Du irgendwas machst):

  1. Wie alt sind die Kaninchen?
  2. sind die Männchen kastriert?
  3. haben die sich, jetzt bevor Du sie zusammen tun willst, bereits gesehen/ gerochen?

Gruß

PS: Du hast Kaninchen, keine Hasen^^

nein auf gar keinen fall zusammenlassen,also das mädchen und die 2 jungs.

aber auch 2 jungs vertragen sich nicht immer gut,da sie sich oft prügeln.

NEIN kannst du nicht! Es sei den du willst das sich die beiden Männlichen Hasen gegenseitig Bekämpfen wegen dem Weibchen und du Junge haben willst.
Hasen immer nur dann zusammen bringen wenn du züchten willst.

Deine Antwort ist, sorry, Blödsinn. Vorallem der letzte Satz!

2
@monara1988

Ich bin mit Hasen groß geworden da mein Vater Hasen gezüchtet hat und mir alles darüber beigebracht hat.
Also wenn du behauptest ich würde darüber Blödsinn erzählen muss ich dich leider Auslachen. HAhahahaha

0
@AnonAnubis

Du bist nicht mit Hasen groß geworden, sondern mit Kaninchen. Hasen darf man nämlich nicht halten. Da du offenbar nicht mal weißt, was für Tiere ihr hattet, weißt du wahrscheinlich auch nicht viel über Haltung etc. Das merkt man auch anhand deiner Antwort. 

Bitte informiere dich über artgerechte Kaninchenhaltung und gib vorerst keine Antworten. Dein Rat ist leider nicht hilfreich, sondern falsch. 

0

Was möchtest Du wissen?