Hasenbabys was gibt es zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß können Hasen garnicht so schnell erfrieren.. sie halten nämlich wegen ihrem Fell die Wärme in ihrem Körper ;) Wenn garnicht anders wird man wohl die Kaninchen in die Wohnung hohlen müssen (falls sie da nicht schon sind..)

Hallo Kevkev1997 :)

Sie bleiben ca. 2 Wochen in ihrem Nest, wo es ja auch sehr warm drin ist :)

Sie werden so schnell schon nicht erfrieren, da am zweiten Tag bereits das Fell anfängt zu wachsen und bis dahin sind sie ja im Warmen Nest :)

Du kannst ja mal auf www.Kaninchenwiese.de und dann in dem grünen Kasten auf Nachwuchs klicken. Da findest du jede Menge Infos darüber :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

LG Annika :)

Ich hoffe doch, dass dies ein Unfallwurf ist.

Sollte dem nicht so sein, ist es traurig, dass wieder ohne jegliche Vorkenntnisse wahllos vermehrt wurde.

Hey,

Guck bitte hier:

http://www.diebrain.de/k-nachwuchs.html

Da steht auch alles zu den Entwicklungsstadien etc...

Und bitte lass deinen Rammler kastrieren. Bzw die kleinen Rammler müssen frühkastriert werden.

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?