Hasenbabyprobleme...

3 Antworten

Ich hatte sowas auch mal ;) Ich hatte einen Wurf mit 7 Babys und 2 davon waren sehr,sehr schwach .. Haben es aber geschafft :) Ich habe auch immer darauf geachtet das diese beiden immer zuerst trinken können.Einen von den Beiden habe ich noch , heute ist er groß und ein kleiner Pummel und ein Weibchen habe ich auch noch behalten , die anderen 5 musste ich leider abgegeben aber der andere kleine ist zu meiner Freundin gekommen mit noch einem Geschwisterchen,er hat auch gut zugelegt.

Ich denke nicht das sie das denkt :)

Das Problem hatten wir auch,der Krümel kam zwar durch ist aber immer der kleinste und schwächste gewesen.Würde euch raten mal lieber beim Tierarzt nachzufragen was ihr am besten machen könnt.Alles gute juweda

Hey,

Ich glaube nicht, dass sie das denkt. Überprüf eben einfach die Bäuchlein, ob sie morgen prall sind. ;-))

Ich hoffe, der Rammler ist längst getrennt und wird jetzt kastriert.

Denk auch daran, die kleinen Rammler frühkastrieren zu lassen vor der 12. Woche.

Liebe Grüße, Flupp

Rennmäuse: Kurz nach Geburt des ersten Nachwuchs - Vater und Mutter trennen?

Hallo :)

Meine Mäuse haben heute morgen überraschenderweise Nachwuchs bekommen (dachte eigentlich, sie seien alles Männchen). Jetzt will ich aber auf keinen Fall noch mal Nachwuchs, was ja aber - so habe ich mich informiert - sehr gut passieren kann, da das Männchen schon wieder "hinter dem Weibchen her" ist. Teilweise habe ich gelesen, dass man den Vater aber durchaus bei der Mutter und dem Nachwuchs lassen kann, nur will ich eben nicht, dass er sie noch mal deckt. Allerdings habe ich auch das Problem, dass sich noch zwei andere, niederrangige Männchen mit im Käfig befinden. Was soll ich also tun? Ein anderes Männchen mit der Mutter im Käfig lassen, damit sie mit ihrem Nachwuchs nicht so alleine ist und die anderen zwei dann in einen anderen Käfig? Oder alle Männer in einen anderen Käfig? Weil ich den Vater ja auch nicht ganz alleine in einen anderen Käfig tun kann. Oder soll ich nur ihn kastrieren lassen? Bzw. alle Männchen kastrieren lassen? Ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Schmetterlingsbuntbarsche haben zum ersten Mal gelaicht!

Hallo meine Lieben, endlich! Heute komme ich von einem Festchen Heim und sehe in meinem Becken auf einer Wurzel kleine, runde, weiße Kugeln - und darüber doch tatsächlich meine SBB! Sie bewachen ihr Gelege schon eifrig. Also ich wollte wissen, ob auch Nachwuchs im Gesellschaftsbecken durchkommt, weil ich kein Zuchtaquarium habe und ob diese Wasserwerte für den Nachwuchs passen: ph: 6,8 GH: <3 - >4 Nitrit und Nitrat ist in Ordnung. Wassertemperatur beträgt 28 Gard! Wenn die Bedingungen für gesunden Nachwuchs gegeben sind, wie lange dauert es bis aus den Eiern die SBB-Larven werden? [Nochmal: heute gelegt worden, um 21:30^^] Sie sie dann auf sich allein gestellt oder beschützen die Elterntiere sie noch?

Vielen Dank für Antworten, Complained

...zur Frage

beim großen blutbild dazu zahlen?

ich war heute beim arzt, weil ich mittwoch zum checkup muss.deshalb musste heute blut abgenommen werden und ich war sehr erstaunt, dass ich für ein großes blutbild 14 euro dazu zahlen musste. das ist mir ganz neu und deshalb meine frage. freue mich auf eure antworten, lg, sabine

...zur Frage

Wie lange überlebt ein körperteil ohne blut? (sauerstoff)

Hallo zusammem

heute morgen um 6 binich aufgestand und hab mich zurück aufs bett gelegt und mein arm kopfüber gelegt. und natürlich weitergeschlafen.

so nach 2 1/2 stunden danach stand ich auf und hab mein arm nicht mehr gespürt. ich konnte ihm nicht mehr aufheben oder etwas machen ich musste mit hilfe meiner anderen arm tragen. xD so nach 10-15 min war mein arm wieder funktionsfäig. es hatte sich so angefühlt als wehre mein arm weg. -_- und ja meinarm ist immernoch verkrampft...

 

also meine frage wehre Wie lange überlebt ein Körperteil ohne Blut?

und mein arm ist ja immernoch verkrampft. was soll ich dagegeen tun oder soll ich noch heute zum arzt ?

oder sollte ich am montag eine kontrolle machen gehen?

danke im vorraus

...zur Frage

Keine Gewichtsabnahme trotz Verzicht auf Essen?

Hallo, Ich bin 16 und mir wurden am Mittwoch die Weisheitszähne gezogen. Natürlich ist es erstmal kaum möglich zu essen und ich habe Mittwoch und Donnerstag nur Wasser getrunken. Gestern habe ich zwei Suppen gegessen und heute ein Toastbrot. Wie ist es möglich, dass ich von meinen 80Kg nicht mal 300 Gramm abgenommen habe? Ich muss doch ohne essen etwas abnehmen! Lg

...zur Frage

Wann sollte man das nächste Kaninchen holen?

Hi

Heute ist mein Kaninchenweibchen im Alter von 7 Jahren (ist eine Riesenrasse) gestorben. Mein Kleiner ist nun ganz alleine. Wann sollte man das nächste Kaninchen holen, damit er nicht mehr alleine ist?

LG Jasminanne, danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?