Hasen weggeben. Wohin/An wen… Habe seit Jahren 2 Hasen gehabt. Nun ist einer der beiden gestorben. Da ich mein Hase nicht allein halten möchte. Wohin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,

Das hier sind seriöse Vermittlungsplattformen (falls du einen Rammler hast, muss dieser vorher kastriert sein!):

kaninchenschutzforum.de (besonders empfehlenswert, wenn du erst einmal Fragen zum Thema Vermittlung hast)

sweetrabbits.de

kaninchenforum.com

kaninchenforum.de (ist ein anderes)

kaninchentreff.de

tierforum.de

zwergkaninchen.net

rabbitrescue.de

wackelnasen.net

nagerforum.de

kaninchenhilfe.com

kanincheninnot.org

kaninchenberatung.de

tierpla.net

dashaustierforum.de

bunnyhilfe.de

sweet-little-bunny.de

Außerdem bieten auch Tierheime oftmals die Option einer Privatvermittlung an.

Übrigens du hast Kaninchen, Hasen sind Wildtiere.