Hasen und ein Hund in einem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist das denn für eine Frage?...

Er würde spätestens sterben, wenn er alle gefressen hätte und verhungert. Aber angreifen von sich aus tun die Hasen nicht. Das sind Fluchttiere, die versuchen gefährlichen Situationen davonzurennen. Falls sie dann doch erwischt werden können sie auch nur noch schreien, weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sich überfressen hat, oder wieso? Den Hasen fehlt das nötige Verständnis zur Gruppenbildung und zum gemeinsamen Angriff auf den Hund.

Kommentar von M4RV1N34
24.02.2017, 13:06

Danke so eine Antwort habe ich erhoft. 

Mir war nicht klar, dass sich Hasen nicht als Gruppe zusammen schließen.

Und für alle anderen die diese Frage nicht verstehen, ich wollte wissen wer von ihnen im Falle eines Kampfes es überlebt. 

LG

0

Was ist das für eine Frage? Er würde spätestens verhungern, sobald er die Hasen alle gefressen hätte. Vorher wären er und die Hasen vermutlich an Dreck und Krankheiten gestorben.

Klar stirbt der. Wenn alle Hasen gefressen sind, verhungert er.

Was soll diese Frage?! Schon etwas sinnlos, oder?

Um die unnötige Frage dennoch zu beantworten: Denkst du die Hasen denken sich dann: Oh, wir sind ja weit in der Überzahl! Na dann können wir unser Fluchtverhalten ja ablegen und zum Angriff übergehen.

Es sind und bleiben Fluchtiere, egal wie viele es sind.

Kommt auf den Hund an

Kommentar von Anonym21150
24.02.2017, 14:44

Wenn das Killer Kaninchen sind kann schon sein

0

wenn die hasen ihn angreifen würden ja.

aber da gibt es ja noch den unterschied zwischen chiaua und pitbull aber generell gilt das die hasen siegen würden wie ja auch 100 lilpotaner einen vladimir klitschko klein krigen würden

lg, rino

Bei dem Gestank von 100 Hasen würde ich auch sterben

Was möchtest Du wissen?